“Gutes China Restaurant nicht weit vom Centro entfernt”
Bewertung zu China City

China City
Platz Nr. 67 von 205 Restaurants in Oberhausen
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2013

Gutes China Restaurant nicht weit vom Centro entfernt.
Das Parken am Restaurant ist kostenlos und es sind genug Parkplätze vorhanden.
Bevor man sich an einem Platz sitz, sollte man der Bedienung auf jeden Fall Bescheid geben. (einfach Platz aussuche und hinsitzen, gehört sich nicht).
Die Bedienung ist höflich, nett und sehr aufmerksam.
Es war alles sauber und die Tische waren trotz vieler Gäste sauber.
Das Buffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vor allen die Zubereitung vom Koch kann ich nur empfehlen. Das Fleisch war bei unserem Besuch völlig in Ordnung. Die Salate waren frisch und knackig. Die Gerichte die leer waren, wurden direkt wieder aufgefüllt. Die Softgetränke kosten knapp drei Euro und das Buffet hat an einem Samstagabend 13,50 EUR pro Person gekostet. (Stand Aug 2013).

Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Einige negative Vorredner kann ich daher nicht verstehen.

1  Danke, KenS556!

Bewertet 1. Juli 2013

Sehr freundliches Chinarestaurant in einem großzügigen Ambiente.
Das Lokal bietet reine chinesische Gerichte in Buffet form, als auch eigene Creationen die anschließen von einen Koch zubereitet werden. Zu Festtagen ist eine Reservierung empfohlen.

1  Danke, Canadawolle!
Bewertet 29. Juni 2013

Ja, dem Ambiente merkt man an,das es vorher ein Autohaus war. Das Essen ist lecker und günstig, das Personal nett. Wir essen hier öfters mit der Familie.

1  Danke, juliska81!
Bewertet 9. Juni 2013

Das letzte mal war ich vor einem Jahr im China City und ich war begeistert von dem Essen! Doch jetzt musste ich feststellen, dass das Essen mir gar nicht geschmeckt hat, obwohl ich ein Fan von chinesisch/mongolischer Küche bin. Das Essen war qualitativ minderwertig und hatte weinig Geschmack. Wenn man sich Gemüse od. Fleisch braten lassen möchte, muss man am Grill so lange stehen u. warten, bis es fertig ist. Von anderen chinesisch/mongolischen Restaurants kenn ich das so, dass das fertig gebratene Essen an den Tisch serviert wird.
Die Bedienung fand ich allerdings sehr aufmerksam u. freundlich; auch die Preise sind ok. Die Atmosphäre war aber durch die Größe sehr ungemütlich.
Ich kann das Restaurant China City nicht weiter empfehlen, denn schließlich kommt es auf den Geschmack u. die Qualität des Essens an, wenn man in ein Restaurant zum Essen geht und das stimmt dort nicht!

1  Danke, Catrin v!
Bewertet 5. Juni 2013

ich finde das resturant gut besonder was die für wenig geld bieten mache sagen es ist schlecht aber bedenkt den preis die meisten erwarten sich für 10euro essen das mit gold verziert ist ich würde auch wieder hingehen ein versuch ist es wert

2  Danke, Marcel S!