“Sister Act, Centro, Messe Essen sind gut zu erreichen”

Tryp Centro Oberhausen Hotel
Nr. 2 von 13 Hotels in Oberhausen
Paderborn, Deutschland
“Sister Act, Centro, Messe Essen sind gut zu erreichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Zum 3. Mal haben wir in diesem Hotel unser Quartier bezogen, während parallel in Essen die Reifenmesse lief. Schon das Check In ist eine Freude. Die Mitarbeiter im Hotel zeichnen sich alle durch sehr hohe Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aus. Hier merkt man, dass ein Team im Einsatz ist, das sich mit der Arbeit und dem Hotel identifiziert. Das Frühstücksbuffet ist überaus einladend und reichlich bestückt. Ansonsten sind die Zimmer einladend aber einfach. Das Bad ist einwandfrei und absolut sauber.
300 m Fussweg zu einer Vielzahl an Restaurants ist auch optimal (Spanisch, Italienisch, Mexikanisch, Deutsch, Chinesisch usw) Zur Messe nach Essen fährt man im Berufsverkehr 20 bis 25 Minuten.

Zimmertipp: Achtung, wer bei offenem Fenster schläft sollte nach einer ruhigen Lage fragen. In den frühen Morgen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Rainer S!
Kutlay Y, Manager von Tryp Centro Oberhausen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Schultz,

vielen Dank für Ihren mittlerweile 3. Besuch in unserem Hause und dem ausführlichen Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Mit großer Freude haben wir Ihrem Beitrag entnommen, dass Sie sich immer wieder wohl fühlen bei uns. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Personals.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft die Treue halten würden und freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektor/ General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Waren über Ostern mit Kinder dort. Ideal für Nutzer von Freizeitmöglichkeiten der Centro Oberhausen. Freundliches Personal. das Thema Ostern / Ostertradition schien die Verantwortlichen nicht so wichtig zu sein.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Farshid S!
Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüße aus dem TRYP CentrO Oberhausen und vielen Dank für Ihren Besuch und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat in unserem Hause. Ganz besonders freuen wir und über die positiven Worte im Hinblick auf unser Personal, welche wir gerne an unsere Kollegen weitergeleitet haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

sonntags frühstück bis 12.00 Uhr, sehr viele Ausflugsmöglichkeiten für kinder
und preiswert essen kann man im cento Coca Cola oase .die zustellbetten in diesem Hotel sind richtige betten also keine klappliegen da schlafen auch die kinder gut .

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Marion G!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback auf TripAdvisor.

Schön, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie sich mit Ihrer Familie wohl gefühlt haben bei uns.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dorthin alles Gute!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Ich bin top zu frieden, ich komm auch immer wieder gerne hin. Die Hygiene die Zimmer und das Fruehstueck sind super.
Auch die lage finde ich ausgezeichnet und sehr passende. Ich empfehle es gerne weiter es ist einfach ausgezeichnet dort.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Maike K!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder sehr wohl fühlen bei uns und wir mit unseren Servicedienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllen können.

Ihre positiven Worte spornen uns an, den eingeschlagenen Weg weiter fortzuführen.

Wir freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute!

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Für den Zimmerpreis hätte ich ein renoviertes Zimmer (musste mal neu tapeziert werden, Vorhänge hatten Löcher, ...) erwartet. Im übrigen habe ich auch schon bessere und vor allem liebevoller hergerichtete Frühstücksbuffets gesehen

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Danke, Tanja D!
Sehr geehrter Gast,

Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig dabei sind unsere Zimmer zu renovieren und damit unser Produkt zu verbessern. Unser Frühstücksbuffet wird in der Regel sehr gut angenommen und von dem Großteil unserer Gäste positiv bewertet. Das Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat, tut uns ebenfalls sehr Leid.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Oberhausen- Besuch trotzdem bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute!

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Waren für 3 Nächte zu Gast im Hotel.Hatten mit Frühstück gebucht,was kein Fehler war.Top Auswahl für ein 3 Sterne Hotel in angenehmer Umgebung.Preis für das Frühstück ist in Ordnung.Personal höflich und aufmerksam.Was nicht so toll ist,das man für den Parkplatz bezahlen Mus! Warum? So dies war's schon,Tschau..Leute.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rudolf K!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel auf TripAdvisor zu posten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Da wir nur begrenzte Parkplatzmöglichkeiten haben und viele CentrO- Besucher unseren Parkplatz nutzen und somit dann unseren Hotelgästen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen, haben wir diesen kostenpflichtig gemacht. Externe Parker müssen somit eine Pargebühr von EUR 4,00 die Stunde errichten. Unseren Hotelgästen steht der Parkplatz für EUR 4,00 den ganzen Tag zur Verfügung. Wir halten diesen Preis für insgesamt sehr fair, wenn man diese Parkgebühren mit anderen Hotels in Oberhausen, oder auch in anderen Städten vergleicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut im TRYP CentrO Oberhausen begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute!

berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel scheint hoch ausgelastet, einige Gebrauchsspuren im Gebäude zeugen davon. Zimmer, Bad und Bett sauber und ausreichend bequem. Als Standquartier für powershopping im Centro oder eventcatching in der Arena hervorragend geeignet. Zu mehr wohl besser nicht. Frühstück mit Eier gekocht und gerührt, Würstchen und Speck, Käse und Wurstauswahl, Säfte, Brot- und Brötchensorten, kleine Kuchen (Miniwindbeutel gut), Yoghurt, Körnerfutter, Obst, Tee und relativ guter Kaffee. Frühstücksorganisation auch bei hohem Andrang ordentlich. Der Extrapreis für Spiegeleier stößt da etwas unangenehm auf. In der Freßmeile des Centro kann man in der Woche ab 9:00, am Sonntag ab 10:00 frühstücken. Die Parkplatzschranke sollte man im weiten Bogen anfahren, sonst kommt man schlecht an den Ticketschlitz.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, wolfgang3!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

In der Tat ist unser Haus sehr gut besucht und hat verständlicherweise hier und da einige Gebrauchsspuren. Seien Sie versichert, dass wir ständig an unserem Produkt arbeiten und auch im laufenden Jahr wieder einige Renovierungen geplant und bereits umgesetzt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oberhausen angesehen:
Nr. 6 von 13 in Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im Tryp Centro Oberhausen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Centro Oberhausen Hotel

Unternehmen: Tryp Centro Oberhausen Hotel
Anschrift: Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Centro Oberhausen Hotel 3.5*
Das Hotel TRYP Centro Oberhausen befindet sich im lebendigen Stadtviertel "Neue Mitte" von Oberhausen. Das Hotel liegt direkt neben dem CentrO, Europas größtem Einkaufszentrum und Freizeitpark mit über 200 Läden und 25 Bars und Restaurants eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten im Ruhrgebiet. Konzerte, Musicals oder Sportveranstaltungen: Rund um das Hotel TRYP CentrO Oberhausen kommt bestimmt keine Langeweile auf. Das Hotel eignet sich dank seiner herausragenden Lage, der komfortablen Einrichtungen und des einzigartigen Service ideal für Ihre nächste Geschäftsreise oder für einen Besuch in dieser interessanten Stadt. Das Hotel verfügt über moderne, elegante Zimmer; kostenlosen WLAN-Zugang (100MB); ein Restaurant und eine Bar; 6 Konferenzräume mit Tageslichteinfall und Platz für bis zu 180 Personen; eine helle, geräumige Lobby; eine Sommerterrasse mit schönem Ausblick und einen Parkplatz für unsere Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Centro Oberhausen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Centro Oberhausen
Tryp Centro Oberhausen Hotel Oberhausen