“Für den Preis besseres erwartet”

Tryp Centro Oberhausen Hotel
Nr. 2 von 13 Hotels in Oberhausen
Oberhausen
“Für den Preis besseres erwartet”
Bewertet am 24. April 2014

Für den Zimmerpreis hätte ich ein renoviertes Zimmer (musste mal neu tapeziert werden, Vorhänge hatten Löcher, ...) erwartet. Im übrigen habe ich auch schon bessere und vor allem liebevoller hergerichtete Frühstücksbuffets gesehen

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Tanja D!
Kutlay Y, Manager von Tryp Centro Oberhausen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback auf TripAdvisor.

Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig dabei sind unsere Zimmer zu renovieren und damit unser Produkt zu verbessern. Unser Frühstücksbuffet wird in der Regel sehr gut angenommen und von dem Großteil unserer Gäste positiv bewertet. Das Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat, tut uns ebenfalls sehr Leid.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Oberhausen- Besuch trotzdem bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute!

Hoteldirektor/ General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Waren für 3 Nächte zu Gast im Hotel.Hatten mit Frühstück gebucht,was kein Fehler war.Top Auswahl für ein 3 Sterne Hotel in angenehmer Umgebung.Preis für das Frühstück ist in Ordnung.Personal höflich und aufmerksam.Was nicht so toll ist,das man für den Parkplatz bezahlen Mus! Warum? So dies war's schon,Tschau..Leute.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Rudolf K!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel auf TripAdvisor zu posten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Da wir nur begrenzte Parkplatzmöglichkeiten haben und viele CentrO- Besucher unseren Parkplatz nutzen und somit dann unseren Hotelgästen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen, haben wir diesen kostenpflichtig gemacht. Externe Parker müssen somit eine Pargebühr von EUR 4,00 die Stunde errichten. Unseren Hotelgästen steht der Parkplatz für EUR 4,00 den ganzen Tag zur Verfügung. Wir halten diesen Preis für insgesamt sehr fair, wenn man diese Parkgebühren mit anderen Hotels in Oberhausen, oder auch in anderen Städten vergleicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut im TRYP CentrO Oberhausen begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute!

berlin
Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel scheint hoch ausgelastet, einige Gebrauchsspuren im Gebäude zeugen davon. Zimmer, Bad und Bett sauber und ausreichend bequem. Als Standquartier für powershopping im Centro oder eventcatching in der Arena hervorragend geeignet. Zu mehr wohl besser nicht. Frühstück mit Eier gekocht und gerührt, Würstchen und Speck, Käse und Wurstauswahl, Säfte, Brot- und Brötchensorten, kleine Kuchen (Miniwindbeutel gut), Yoghurt, Körnerfutter, Obst, Tee und relativ guter Kaffee. Frühstücksorganisation auch bei hohem Andrang ordentlich. Der Extrapreis für Spiegeleier stößt da etwas unangenehm auf. In der Freßmeile des Centro kann man in der Woche ab 9:00, am Sonntag ab 10:00 frühstücken. Die Parkplatzschranke sollte man im weiten Bogen anfahren, sonst kommt man schlecht an den Ticketschlitz.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, wolfgang3!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

In der Tat ist unser Haus sehr gut besucht und hat verständlicherweise hier und da einige Gebrauchsspuren. Seien Sie versichert, dass wir ständig an unserem Produkt arbeiten und auch im laufenden Jahr wieder einige Renovierungen geplant und bereits umgesetzt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 26. März 2014

Insgesamt würde ich das Hotel mit "gut" beurteilen (diese Option steht leider nicht zur Verfügung)
Sehr freundlicher Empfang, erhielten einen upgrade in ein Premium-Zimmer, dieses mussten wir aber ablehnen, da sich Schimmel unter der Decke gebildet hatte. Bekamen dann ein "Comfort-Zimmer", welches sehr schlicht eingerichtet war doch trotzdem genügend Platz für Gepäck/Ablage bot - für ein 3* Hotel ok.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Barbereich leider zu klein für die Grösse des Hotels, das Personal hatte somit keine Chance, alle Gäste zufrieden zu stellen.....
Für 1 Nacht ist dieses Hotel ideal, speziell in Verbindung mit einer Veranstaltung. Centro und die Arena sind nur ein "Steinwurf" entfernt und in weniger als 10 Minuten kann man zu Fuss das Musicaltheater erreichen. Auch die Parkgebühren von EUR 4,00 sind ok.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Australienfan!
Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung. Leider stand zu Ihrem Aufenthalt kein Premium Zimmer zur Verfügung. Es wäre schön, bei nächster Gelegenheit Ihre Meinung zu diesen Zimmer zu erhalten.
Unser Hotel ist glücklicher Weise gut gefragt und entsprechend gebucht. Speziell an Wochenenden und während entsprechender Veranstaltungen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere Gastronomie entsprechend frequentiert wird. In den meisten Fällen können wir uns darauf einstellen und teilen entsprechend viele Mitarbeiter ein. Manchmal werden aber auch wir überrascht und können nicht rechtzeitig reagieren.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen und dann feststellen, dass es sonst gar nicht so schwierig ist, bei uns etwas zu trinken zu bekommen.

Vielen Dank für Ihre Beurteilung
Schofflisdorf, Schweiz
Bewertet am 24. März 2014

Empfangspersonal Freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ok aber mehr nicht. Zimmer klein und einfach eingerichtet. die ganze Nacht war Musik zu hören. allgemein sehr laut. gesamthaft ein Hotel für Partygänger und die, die nicht viel Wert auf Ruhe legen.

Zimmertipp: nach ruhiges Zimmer verlangen?!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Rafik N!
Sehr geehrter Gast,

die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nur mit Ihrer Meinung können wir uns stetig verbessern. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Dienstleitung gefallen hat. Leider konntensie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Umfang geniessen, da Sie offensichtlich eine sehr unruhige Zeit für Ihren Aufenthalt gewählt. Es ist auch uns nicht immer möglich die Zusammensetzung unserer Hotelgäste zu beeinflussen oder sogar die Art der Veranstaltungen im Umfeld. Allerdings ist es zum einen nicht immer so laut wie von Ihnen beschrieben und darüber hinaus gibt es durchaus die Möglichkeit ein ruhigeres Zimmer (z.B. zum Park hin) anzufragen. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder auswählen und Sie dann etwas mehr Ruhe finden.

Vielen Dank
Bensheim, Germany
Bewertet am 6. März 2014

Bestens gelegendes Hotel direkt an Europas grössten Einkaufzentrums "Centro" in Oberhausen-Neue Mitte!Service und Zimmer sind ok!Einschränkend für mich persönlich ist der zu hohe Preis fürs Frühstück(derzeit 14 Euro)!5 Min. Richtung Centro und für die Hälfte des Preises ausgezeichnet frühstücken!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Torsten G!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Die Kritik an unserem Frühstückspreis ist angekommen. Mich würde sehr interessieren, ob Sie denn - abgesehen vom Preis - mit unserem Frühstück zufreiden waren. Ist die Auswahl oder die Qualität nicht ausreichend oder ist in Ihren Augen € 14 generell zu viel Geld für ein Frühstücksbuffet? Tatsächlich erhalten wir sehr viele positive Feedbacks bezüglich des Frühstücks und der Preis orientiert sich (zumindest Teilweise) auch nach dem Preisgefüge des Angebotes der anderen Hotels. Natürlich gibt es - grade im CentrO - auch günstigere Anbieter. Jedoch gehen wir davon aus, dass der Preis, den wir für ein Frühstück berechnen im Verhälntis sowohl zu den anderen Hotels in Oberhausen als auch im Verhältnis zur Leistung angemessen ist. Wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für unser Haus entscheiden und dass Sie vielleicht beim nächsten Mal die Probe auf Exempel machen und bei uns frühstücken...

Vielen Dank
Nr. 6 von 13 in Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im Tryp Centro Oberhausen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Centro Oberhausen Hotel

Unternehmen: Tryp Centro Oberhausen Hotel
Anschrift: Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Centro Oberhausen Hotel 3.5*
Das Hotel TRYP Centro Oberhausen befindet sich im lebendigen Stadtviertel "Neue Mitte" von Oberhausen. Das Hotel liegt direkt neben dem CentrO, Europas größtem Einkaufszentrum und Freizeitpark mit über 200 Läden und 25 Bars und Restaurants eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten im Ruhrgebiet. Konzerte, Musicals oder Sportveranstaltungen: Rund um das Hotel TRYP CentrO Oberhausen kommt bestimmt keine Langeweile auf. Das Hotel eignet sich dank seiner herausragenden Lage, der komfortablen Einrichtungen und des einzigartigen Service ideal für Ihre nächste Geschäftsreise oder für einen Besuch in dieser interessanten Stadt. Das Hotel verfügt über moderne, elegante Zimmer; kostenlosen WLAN-Zugang (500MB); ein Restaurant und eine Bar; 6 Konferenzräume mit Tageslichteinfall und Platz für bis zu 180 Personen; eine helle, geräumige Lobby; eine Sommerterrasse mit schönem Ausblick und einen Parkplatz (EUR 6,00/24h) für unsere Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Centro Oberhausen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Centro Oberhausen
Tryp Centro Oberhausen Hotel Oberhausen