“Jugendherbergscharakter und sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Centro Oberhausen Hotel

Tryp Centro Oberhausen Hotel
Nr. 1 von 14 Hotels in Oberhausen
Nürnberg
“Jugendherbergscharakter und sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut und nah zum Centro und den Musicalspielstaetten. Mir hatte man ungefragt ein Raucherzimmer gegeben, das ich dann in ein familienzimmer umgetauscht bekam. (Stockbetten im Zimmer ). Auf dem Stockwerk der Familienzimmer sind aber anscheinend die ganzen partygänger einquartiert, laute Musik und Party die ganze Nacht hindurch war mir zuviel, das ist kein Hotel für eine ruhige Nacht.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, karsten b!
Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank auch Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wie sie sich vorstellen können sind auch unsere Zimmerkapazitäten begrenzt - obwohl wir mit 210 Zimmern kein kleines Hotel sind.
Wie Sie sich ebenfalls vorstellen können, werden bei entsprechender Buchungssituation alle Zimmertypen vergeben - auch wenn nicht explizit nach z.B. nach Raucher- oder Familienzimmern gefragt wird. So lässt es sich nicht immer vermeiden, dass ein Gast der Nichtraucher ist u.U. auch ein Raucherzimmer bekommt. Wenn bei Buchung einn Nichtraucherzimmer als Wunsch angegeben wird, bzw. ein solches gebucht wird, werden wir diese Wunsch bei entsprechender Verfügbarkeit natürlich umsetzen. Wenn ein Gast auf keinen Fall ein Raucherzimmer haben möchte, steht es ihm bei Buchung natürlich frei das Zimmer nicht zu buchen, wenn nur noch Raucherzimmer verfügbar sind. Am Tag der Anreise kann es allersings aus o.g. Gründen sein, dass auch diese Zimmer ohne konkrete Anfrage vergeben werden (müssen).
Leider können wir nicht in allen Fällen die Zusammensetzung der Belegung des Hauses steuern. Zu bestimmten Events und Terminen kann es durchaus sein, dass ein Teil der Gäste im Haus zum Feiern nach Oberhausen gekommen sind, bzw. dass Menschen vom Feiern kommend am Hotel vorbeilaufen. Die ist in allen Stadthotels möglich - aber besonders, wenn sich ein Hotel in so exponierter Lage befindet wie wir. Wir hoffen, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit davon überzeugen können, dass man bei uns einen schönen und wenn gewünscht auch ruhigen Aufenthalt verbringen kann.

Petershagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Inzwischen muss ich aber sagen, dass das Hotel für den Preis eine Top-Leistung bietet. Zimmer sehr sauber und ein super Frühstück. Ich weiß nicht warum, aber das Essen hat einen spanischen Touch. Für mich als Spanien Liebhaber echt super.
Die Lage ist top für alle Altivitäten rund um das Centro

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Mike W!
Sehr geehrter Gast,

um unsere Qualität ständig zu verbessern benötigen wir die Feedbacks unsere Gäste - die guten wie auch die weniger guten.
Feedbacks wie das Ihre geben uns das gute Gefühl das eine oder andere richtig zu machen und bestärken uns noch in dem Bemühen uns kontinuierlich zu steigern.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ein Hotel, dessen Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage und Nähe zum Metronom, Centro und zur König-Pilsener-Arena sind optimal und alle Einrichtungen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Carmen A!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihnen neben der Lage auch die Qualität der Dienstleistung in unserem Haus gefallen hat.
Vielleicht versuchen Sie bei Ihrem nächsten Besuch einmal unsere Premium Rooms oder sogar eine Junior Suite aus. Ich bin mir sicher, dass die Qualität Ihres Aufenthalts hierdurch noch gesteigert wird.
Vielen Dank
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

War zum ersten mal in diesem Hotel aber werde auf jeden Fall immer wieder gerne kommen. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer , super Frühstück also was will man mehr. Preis Leistung super ok. Lage 1a zum Centro etwas 5 min. Schade das es dieses Hotel nicht in Köln gibt das wäre auch dort für mich ein Grund mehr hinzufahren. Na ja vielleicht wird es das ja mal dort geben dann bin ich dabei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, 580Adele!
Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

die Beurteilungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Dazu gehören natürlich auch die kritischen Feedbacks.
Es freut uns aber besonders Beurteilungen wie Die Ihre zu lesen. Als Hotelliers und Gastgeber ist es unser Ziel unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Vielen Dank für Ihre sehr differenzierte und positive Beurteilung.

Mit freunldichen Grüßen
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel liegt strategisch günstig in der Nähe zum CentrO und weiteren Highlights wie Gasometer; Musical oder Aqua-Park. Für einen Kurztrip also ideal. Leider konnten die Mitarbeiter an der Rezeption meine schon vor Wochen getätigte Reservierung nicht finden. Ich hatte für mehrere Personen gebucht und alles schriftlich bestätigt bekommen. Konnte dann doch noch ein Zimmer bekommen da eine Person kurzfristig storniert hatte. Das hätte ins Auge gehen können zumal das Hotel ausgebucht war. Im Hotel scheint es noch Raucherzimmer zu geben. Auf der 2.Etage hat es nach Rauch gerochen, sehr unangenehm. Auch sonst machte der Flur keinen einladenden Eindruck. Alles irgendwie abgewohnt. Wirtschaftsräume standen auf; Waschmaschinen liefen und Reinigungswagen stehen im Weg rum. Im Zimmer selbst wurde es auch nicht besser. Ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett und Doppelstockbett zur Einzelbenutzung. Möchte mir gar nicht vorstellen wie da 4 Personen drin schlafen sollen. Sehr einfach eingerichtet. Am Morgen weckten mich dann die Reinigungskräfte. Das Frühstück ist Standard ohne Highlights. Abgepackte Marmelade, Käse; Nutella - na ja. Das parken für 4 Euro am Tag geht in Ordnung. Ich finde das Tryp geht für eine Übernachtung. Mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Gordon_Shumway64!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufe ist. Lassen sie mich kurz auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen.
Es gibt tatsächlich sogar noch eine ganze Raucheretage in unserem Haus, da dies ungefähr der Anforderung unserer Gäste entspricht. Leider hatten Sie das Pech in einem ausgebuchten Haus genau auf dieser Etage ein Zimmer zu bekommen. Leider gibt es bei entsprechender Buchungslage nicht immer die Möglichkkeit dies zu vermeiden - besonders wenn kein entsprechender Wunsch bei Reservierung vermerkt wurde.
Wir räumen ein, dass diese Raucheretage schon allein vom Geruch her einen etwas anders wirkt als die anderen Etagen.
Die Tatsache, dass zum Zeitpunkt Ihres Check Ins die Offices aufstanden und die Wäschewagen auf dem Flur standen spricht dafür, dass Sie vor 15:00 Uhr eingecheckt haben. Da die offizielle Check In Zeit 15:00 Uhr ist (aus gutem Grund) sind unsere Kollegen Ihnen entgegen gekommen und man hat Ihnen mit Verfügbarkeit des Zimmers bereits vor dieser den Bezug des Zimmers ermöglicht (durchaus nicht in allen Hotels üblich). Wir empfinden es als sehr brdauerlich, dass Sie dieses Entgegenkommen nun in dieser Weise gegen uns wendet. Ich bin überzeugt, dass hier ausschiesslich eine gute Absicht zu Grunde lag.
Wie Sie ebenfall erwähnten, war das Hotel sehr gut gebucht. Ähnlich wie im Falle der Raucherzimmer verhält es sich mit den Mehrbett - Zimmern. Bei entsprechender Belegung müssen bei Bedarf auch diese Zimmer für eine Belegung mit weniger Personen vergeben werden. Die Zimmer mit Stockbetten werden in der Regel an Familien mit Kindern gegeben.
"Das hätte ins Auge gehen können" - da geben wir Ihnen Recht. Nichts desto Trotz haben Sie ein Zimmer bekommen - sogar noch vor offizieller Check In Zeit (auch dank der Bestätigung, die Sie von uns erhalten hatten). Ihre Beurteilung unseres Frühstücks rundet natürlich Ihren Eindruck ab - was wir besonders bedauern, da unser Frühstück bei unseren Gästen in der Regel sehr positive Reaktionen verursacht.
Alles in Allem, sehr geehrter Gast würde ich mich freuen, wenn Sie (trotzdem Sie aus der näheren Umgebung kommen) bei der nächsten Gelegenheit noch einmal unser Hotel berücksichtigen würden (vielleicht probieren Sie mal eine Junior Suite mit etwas mehr Komfort).

Vielen Dank für Ihr Feedback

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Personal und Empfang sehr freundlich. Konnten sogar schon um 12.00 Uhr einchecken. Das Restaurant ist sehr ordentlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. ABER: Im Zimmer lagen auf dem Teppich lange Haare und Dreck vom Vorgänger. Meiner Meinung nach wurde nach der letzten Abreise weder gesaugt, noch Staub gewischt. Das Bad war nicht so sauber, wie es normalerweise sein sollte. Kosmetikspiegel bematscht und auch alles sehr staubig. Der absolute Hammer war dann noch, dass alle Duschtücher, alle Handtücher und auch die Duschmatte voller Flecken waren. Für mich ein absolutes NO GO!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Daniela F!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Haus eine solche Erfahrung gemacht haben und können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Obwohl wir zur Reinigung der Zimmer mit einer Fremdfirma arbeiten, sind unsere Hausdamen mit langjähriger Erfahrung stets in der Lage - auch durch sehr intensive checks und cross checks in der Lage, für einen sehr hohen Qualitätsstandard zu sorgen. Allerdings haben wir auch hier auf beiden Seiten mit Menschen zu tun und es passieren Fehler - auch da, wo sie nicht passieren sollten. Offensichtlich ist uns dies hier passiert und wir möchten uns dafür enntschuldigen, dass Ihr Aufenthalt darunter gelitten hat.
Wir hoffen natürlich, dass Sie uns bei nächster Gelegenheit noch einmal die Chance geben, einen besseren Endruck zu hnterlassen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.

Mit freundlichenGrüßen

Oberhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Viel zu teuer. Es hat einen (bis auf der Frühstücksraum)sehr verbrauchten Eindruck hinterlassen. Ich übernachte im Durchschnitt über 100 x Jahr in verschiedene Hotels und in dieses Hotel stimmt das Preisleistungverhältnis überhaupt nicht. Hatte ich vergessen: zum Frühstück in der Obstsalat war altes Obst eingemischt - es war sehr unappetitlich.

Das Hotel müsste auf 2 Sterne runtergestuft werden und Preis natürlich auch reduziert werden

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Ove D!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu unserem Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Besonders bedauern wir, dass offensichtlich der Zustand des Zimmers Ihnen nicht zugesagt hat. Unsere Techniker sind permanent damit beschäftigt, die Zimmer zu renovieren, was bei 210 Zimmern und einer entsprechend hohen Auslastung eine sehr anspruchsvolle Aufgabe ist.So lässt es sich nicht immer zu 100 % ausschliessen, dass einzelne Zimmer vergeben werden, die eigentlich auf unserer "to do" Liste ganz oben stehen. Dies entspricht aber nicht dem Standard unseres Hauses und wir möchten Ihnen empfehlen doch mal eines unserer Premium Zimmer auszuprobieren, die von Grund auf einen anderen Standard beinhalten und ganz nebenher auch mit einer besoneren Matratze ausgestattet sind, die die Qualität Ihres Nachtschlafes erheblich erhöhen sollte. Leider können wir Ihrer Beurteilung keine Hinweise entnehmen, warum Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses nicht zusagt. Hier hätte uns ein Hinweis sehr geholfen.
Der Preis für eine Hotelübernachtung ist - wie andere Güter auch - sehr stark an Angebot und Nachfrage gebunden. Durch die breite Nutzung der Online Buchungsportale gilt das um so mehr und die Entwicklung der Preise ist mittlerweile eine sehr kurzfrisitge und dynamische Angelegenheit. Bitte gehen Sie davon aus, sehr geehrter Gast, dass die Übernahtungspreise sich sehr intensiv am Markt orientieren.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance einräumen würden, Sie davon zu überzeugen, dass unser Haus vielleicht doch empfehlenswert ist.

Vielen Dank

Hotel Residenz Oberhausen
Hotel Residenz Oberhausen
Nr. 5 von 14 in Oberhausen
City Lounge Hotel Oberhausen Centre

Sie waren bereits im Tryp Centro Oberhausen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Centro Oberhausen Hotel

Unternehmen: Tryp Centro Oberhausen Hotel
Anschrift: Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Centro Oberhausen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Expedia, HRS, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Centro Oberhausen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Centro Oberhausen
Tryp Centro Oberhausen Hotel Oberhausen