“zimmer sehr schmudelig”

Nr. 2 von 13 Hotels in Oberhausen
düsseldorf
“zimmer sehr schmudelig”
Bewertet am 12. November 2013

Freundlicher Empfang. Haben raucherzimmer gebucht. Zimmer 202. Wände dreckig,Badezimmer nicht sauber.silberfische im Badezimmer. Sehr ab gewohnt, auf dem nachttisch brandlöcher. Für 86 euro die Nacht fand ich es unverschämt. Das einzig gute war die nähe zum centro und das frühstück. Das war toll. Sehr grosse Auswahl

Zimmertipp: Würde es mal mit einem nichtraucherzimmer versuchen. Denke die sind nicht so her untergekommen.
Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, dirk m!
Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist um einschätzen zu können, in welchen Bereichen wir Handlungsbedarf haben um unsere Qualität und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste entsprechend zu steigern.
Ihr Feedback möchte ich in zwei Bereiche aufteilen.
1) Zustand des Zimmers.
In unserem Hotel beherbergen wir auch dieses Jahr wieder über 75.000 Gäste. Entsprechend hoch ist der Aufwand, den wir betreiben um die Zimmer und die öffentlichen Bereiche in einem guten Zustand zu halten. Trotz allen Aufwands, den wir betreiben, ist es uns nicht möglich, alle Zimmer auf einmal zu renovieren. Offensichtlich haben sie eines der Zimmer bewohnt, die in unserer Prioritätenliste sehr weit oben steht. Wir bedauern dies uns möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die negative Erfahrung während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Die Silberfische haben wir durch einen professionellen Schädlingsbekämpfer beseitigen lassen.
Natürlich hoffen wir, dass sie mit der Dienstleistung unseres Teams trotzdem zufrieden waren.
2) Komfort
Um Ihren nächsten Aufenthalt so positiv wie möglich zu gestalten empfehlen wir Ihnen, eine der höheren Kategorien zu buchen - also ein Premium Zimmer oder eine Junior Suite.
Die Sauberkeit in allen unserer Zimmer sollte so wie so einwandfrei sein. In diesen Zimmmern wird Ihnen allerdings ein nicht unerheblicher, zusätzlicher Komfort geboten.

Wir hoffen darauf, dass sie uns mit einem weiteren Besuch in unserem Haus die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass Ihr Negativerlebnis nicht unserem üblichen Standard entspricht.

Direktor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
Bewertet am 10. November 2013

Das Tryp Hotel Centro Oberhausen eignet sich unheimlich gut um einen Besuch in Europas größten Einkaufs und Erlebnis Park Centro shoppen zu gehen oder einen Besuch bei einen der vielen guten Musicals zu besuchen.
Die Lage ist optimal, man geht nur über die Straße und ist im Centro Oberhausen.
Wenn man nicht im Hotel Abends essen will, obwohl es dort sehr gut ist kann man an der der Rückseite eine ganze Meile eine nach der anderen Gaststätten besuchen, wo für jeden Geschmack was zu finden ist.
Zum Hotel selber:
Das gesamte Team (Personal) ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot und auch am Abend ist vollkommen zufrieden stellend.
Das Haus ist sehr sauber und bringt trotz der vielen Gäste ein Gefühl der Ruhe.

Zimmertipp: ich finde es ist überall schön, empfehlen würde ich immer eine höhere Kategorie zu wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas K!
Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus
gefallen hat. Besonders haben wir uns über die gute Bewertung des Teams gefreut.
Es wäre schön, wenn Sie demnächst wieder Gast bei uns wären.

Graz, Österreich
Bewertet am 14. Oktober 2013

man soll doch von 3 * Hotel nicht viel erwarten, und es war auch so gewesen, nicht mehr nicht weniger. Deswegen nur 3 Punkte, die Internetzugung ist teuer, das Fruehstueck ist teuer. Gegenueber das Hotel ist ein risige Shopping Zentrum mit jedermenge Gastronomie.

Zimmertipp: Mit oefentlich Verkehr sehr gut erreichbar
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vincent X!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. So sehr es uns freut, dass Sie an unserem Produkt und unserer Dienstleistung nichts auszusetzen haben, so sehr bedauern wir allerdings, dass Sie offensichtlich - zumindest mit einigen Punkten - auch nicht komplett zufrieden waren.
So hätte es uns sehr interessiert, warum und im Vergleich womit unser Frühstücksbuffet Ihnen teuer erscheint.
Wir hoffen natürlich, dass wir Sie trotzdem weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Oberhausen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn in dem Hotel. Es war sehr Kinderfreundlich. Wir hatten 3 Betten im Zimmer und er dritte sich ein Spielzeug aussuchen. Die Lage ist perfekt, wenn man das Centro und die Sehenswürdigkeiten drumherum erkunden will.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Marcel R!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren
Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Besonders freut es uns, dass unsere Bemühungen eine besonders familien- und kinderfreundliche Dienstleistung anzubieten offensichtlich funktioniert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können.

Kaiserslautern
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel direkt neben dem Centro Oberhausen, ideal, wenn man zum Beispiel eine Veranstaltung im Metronom-Theater oder in der König-Pilsener-Arena besuchen will. Auch das Frühstück ist klasse. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, 11Michael11!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Darüber hinaus haben wir uns besonders über Ihre Empfehlung gefreut, die vielleicht auch anderen Gästen als Anregung dient unser Haus zu besuchen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig wieder als Gast bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 4. Oktober 2013

Gleich vorneweg - hier passte alles zusammen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des riesigen Einkaufscentrum "Centro" und den weiteren Highlights wie Sealife, Legoland Discovery Center, Gasometer und dem Metronom Theater. Durch die zentrale Lage kann man die o.a. Highlights alle per Fuß errreichen.
Selbst ein kleiner Spaziergang zum Kaisergarten mit Schloß & Tiergehege und der Rehberger-Brücke ist da auch noch drin.
Das Hotel ist gut ausgestattet (d.h. DZ großzügig, hell und freundlich gestaltet), wartet mit einem sehr freudlichen Service (Frau Buß) auf und hat ein prima Frühstücksbufett.

Das Parken ist mit 4€ am Tag (Ankunft & Abreise) angemssen und wir durften nach dem Auschecken noch den ganzen Tag parken. (wer will kann im Parkhaus Centro umsonst parken)

Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen und wir hatten einen schönen Aufenthalt.
(auch wenn wir nur über Nacht blieben)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, TheHorseSoldier a!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback und die damit verbundene Empfehlung für unser Haus.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen nicht nur das Haus, sondern auch die Gesamtheit unserer Dienstleisung inkl. der dazugehörigen Preise gefallen hat.
Ihr Lob an Frau Buss haben ich ebenfalls gerne zur Kenntnis genommen und entsprechend weitergeleitet.
General Managet
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und zweckdienlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen kann ich nicht bewerten, weil die Centro-Promenade direkt in der Nähe ist und ich diese dafür nutze.

• Aufenthalt September 2013
Danke, KingBit!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Besonders die positive Einschätzung unseres Teams und der angebotenen Dienstleistung freut uns sehr, da es uns zeigt, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oberhausen angesehen:
Nr. 6 von 13 in Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im Tryp Centro Oberhausen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Centro Oberhausen Hotel

Unternehmen: Tryp Centro Oberhausen Hotel
Anschrift: Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Centro Oberhausen Hotel 3.5*
Das Hotel TRYP Centro Oberhausen befindet sich im lebendigen Stadtviertel "Neue Mitte" von Oberhausen. Das Hotel liegt direkt neben dem CentrO, Europas größtem Einkaufszentrum und Freizeitpark mit über 200 Läden und 25 Bars und Restaurants eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten im Ruhrgebiet. Konzerte, Musicals oder Sportveranstaltungen: Rund um das Hotel TRYP CentrO Oberhausen kommt bestimmt keine Langeweile auf. Das Hotel eignet sich dank seiner herausragenden Lage, der komfortablen Einrichtungen und des einzigartigen Service ideal für Ihre nächste Geschäftsreise oder für einen Besuch in dieser interessanten Stadt. Das Hotel verfügt über moderne, elegante Zimmer; kostenlosen WLAN-Zugang (500MB); ein Restaurant und eine Bar; 6 Konferenzräume mit Tageslichteinfall und Platz für bis zu 180 Personen; eine helle, geräumige Lobby; eine Sommerterrasse mit schönem Ausblick und einen Parkplatz (EUR 6,00/24h) für unsere Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Centro Oberhausen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Centro Oberhausen
Tryp Centro Oberhausen Hotel Oberhausen