“Gutes Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP CentrO Oberhausen

Prices are for 1 room, 2 adults
TRYP CentrO Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP CentrO Oberhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Centroallee 280 | 46047 Oberhausen, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Cologne
“Gutes Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich habe im Tryp Hotel Oberhausen aus Business-Gründen übernachtet und fand es für diese Zwecke völlig in Ordnung. Das Restaurant ist nett und die Speisen waren gut. Das Zimmer zwar klein aber ebenfalls in Ordnung. Etwas ärgerlich fand ich lediglich, dass die Gutschrift der Meilen (Miles & More) erst nach zweimaligem Nachfragen funktioniert hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Thorge!

Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt ausserhalb von Oberhausen, ideal an der Autobahn für Besucher mit dem Auto. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind jedoch alt und im Bad fällt schon mal ein Handtuch- oder Toiletten-Papierhalter runter. Absolut ungenügend war bei meinen Besuch, dass schon um 8 Uhr nur noch Raucherzimmer vorhanden waren, obwohl anders vorbestellt. Ein Raucherzimmer für Nichtraucher mag akzeptabel sein, würde es nicht wirklich so extrem müffeln und stinken wie im TRYP Hotel. Geschlafen habe ich mit offenem Fenster, im Januar. Das Hotel war nicht bereit Zimmer auszutauschen, es waren keine mehr verfügbar. Zudem war das Hotel bei CheckIn und CheckOut überfordert, nur gerade eine Person war an der Theke, und dies um 8 Uhr morgens und Abends um 8 Uhr. Frühstück war ok, eine relativ grosse Auswahl ist vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, wyssdaniel!
arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Als Businesshotel würde ich das Tryp ebenso empfehlen wie zur privaten Nutzung. Zimmer und Service sind in Ordnung und auch das Restaurant bietet einige leckere Gerichte an. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Centro Einkaufszentrum, welches auch viele weitere Restaurants bietet.
Parkmöglichkeiten sind gegeben.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Bahia082010!
OL
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Alo ich kann den bisherigen Kommentaren nur zustimmen.
Die Matratzen sind eine einzige Katastrophe und der Lärm der Schnellstraße kaum zu ertragen.
Die Mitarbeiter waren auch nicht gerade freundlich.
Ich hatte zudem das Pech, dass ich mich am zweiten Tag nicht mal mehr getraut habe das Licht im Bad anzumachen, weil die sich dadurch einschaltende Lüftung sowas von modrig roch, dass man es kaum aushalten konnte.
Fazit: Ich habe schon im Hilton zu den Preisen geschlafen und es ist wirklich kein Vergleich. Ich werde nicht wieder ins TRyp in Oberhausen gehen!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, M F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich habe das Hotel gewählt weil es in unmittelbarer Nähe des CentrO liegt.

Service war freundlich und hilfsbereit.
Die Betten waren total durchgelegen, Gift für den Rücken.
Den Lärm mitten in der Nacht den andere Bewohner verursacht haben hätte ich eher in einem Hotel auf Mallorca erwartet.
Der Parkplatz wurde offenbar geplant/angelegt als nur jeder 5. - 10. Gast mit dem Auto anreiste, mich wundert dass niemand in der Lobby geparkt hat.
Wegen der Lage und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn ich wieder einmal nach Oberhausen komme werde ich mich in dieser Preisklasse allerdings zuerst anderweitig umsehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Mein altes Lied: anständiges Bett+sauberes Bad=ordentliches Hotel.
Hat hier nicht geklappt, das Bett war in Ordnung, das Zimmer sehr billig und einfach eingerichtet (dafür kann sich keiner über das Design aufregen), alles schon ein wenig abgenutzt, ABER: Fremde Haare (zahlreich) in der frisch geputzten Dusche und es hat so aus dem Abfluß gestunken, dass man das Wasser laufen lassen musste wenn man länger als zum Händewaschen im Bad war. Generell ist alles nicht sehr sauber. Immerhin, wer Wert auf nen großen Fernseher mit vielen Kanälen legt wird hier gut bedient!
Das Frühstück war ok, aber es gab nur löslichen Kaffee, eigentlich ne Frechheit. Ansonsten: gute Auswahl ohne kulinarische Spitzenleistungen. Die Lage: so gut es in Oberhausen halt geht ;-), Restaurants, Shopping ;-) Kino, Tanke, alles um die Ecke. Man kann sogar Laufen gehen (mir immer sehr wichtig), einfach runter zum Mittelland-Kanal und los :-)
Wenn man ein sauberes Zimmer bekommt und einen fairen Preis ein absolut durchschnittliches Hotel, dass man schneller vergisst als die Rechnung von der Kreditkarte abgebucht wurde, in meinem Fall halt doch deutlich auf der schlechteren Seite.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, haehnchenfluegel!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt gleich beim Einkaufszentrum. Dort kann man aus einer Unzahl von Restaurants wählen und auch nett am Kanal sitzen.
Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer sind groß genug mit großem Bad; Empfang sehr freundlich.
Parkplatz und WiFi sind allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hotel Residenz Oberhausen
Hotel Residenz Oberhausen
Nr. 4 von 14 in Oberhausen
City Lounge Hotel Oberhausen Centre

Sie waren bereits im TRYP CentrO Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP CentrO Oberhausen

Anschrift: Centroallee 280 | 46047 Oberhausen, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP CentrO Oberhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Melia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP CentrO Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Centro Oberhausen
Tryp Centro Oberhausen Hotel Oberhausen