“Wie schmeckt es im Kaisergarten”
Bewertung zu Kaisergarten

Kaisergarten
Platz Nr. 74 von 209 Restaurants in Oberhausen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leider haben wir genau das nicht herausgefunden. Nach einem Besuch im Museum dachten wir daran, uns mit Kuchen und Kaffee zu stärken. Im Restaurant fanden wir auch schnell einen freien Tisch. Länger dauerte es, bis die Servicekraft uns entdeckte. Unser freundliches Lächeln wurde bereits mit einer abwehrenden Bewegung quittiert. Die Kuchenkarte war leider nicht mehr vollständig ab. Wir entschieden uns für einen Apfelstrudel und wünschten uns statt der Vanillesoße etwas Sahne. Leider erwies sich dieser Sonderwunsch als unerfüllbar. Deutlich wurden wir darauf hingewiesen, dass der Aussenbereich voll besetzt und daher ein Sonderwunsch unmöglichen erfüllen sein. Die gar nicht so freundliche Servicekraft suchte das Weite. Wir dann auch. Vielleicht haben wir später noch einmal Gelegenheit die Speisen Qualität im Kaisergarten zu bewerten.

Danke, WintersportAachen!

Bewertet 26. April 2017

Man ereicht diese Restaurant von Gasometer fußläufig in 10-15 min.
Sofort aufgefallen, das man saisonales Angebot auf der Karte hat: Spargel, sehr gut!
Wir waren vom Gastraum angetan und eine Schiebetür erlaubte einen optischen
Eindruck von der Küche. Profis am Herd. Das ist schon mal wichtig. Freundliche
Bedienung. Wir bestellten Ochsenbäckchen in Burgundersoße, panierte Stangen-spargel, Käuterkartoffeln, Maultaschen mit Spinat, Marinierte Spargel mit Kräuterei und Krabben. Alles so, wie es sein muss. Schöne dunkle Soße zu den Ochsen-bäckchen, auf den Punkt gegart. Auch die Maultaschen mit Biß in einer Kräutersoße. Marinierte Spargel mit dem Ei und den Krabben, top. Ein sehr gutes Restaurant mit einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis. Das läuft einem nicht jeden Tag über den Weg. Ich vergebe die Höchstpunktzahl. Gäste die später eintrafen, konnten sich an einem umfangreichen Kuchenangebot erfreuen. Man ist auch auf größere Gästezahl eingestellt, für die es dann einen sehr schönen Raum gibt für Hochzeiten, Geburtstage gibt. Draußen gibt es einen Biergarten und im Anschluß auch einen Spielplatz mit kleinem Karusell. Unweit dann den Tierpark, der Kindern sicher sehr gefallen wird.

Danke, Heini1946!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet mit Klaviermusik und sehr freundlicher Bewirtung.
Sowohl der Fisch (Zander) mit Champagnerkraut sowie die Roulade und das Kinderessen waren sehr gut.

Danke, Peter S!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Besuch des Gasometers besuchten wir den Kaisergarten am Nachmittag. Der Service war freundlich, die diversen Kaffee oder Teesorten und die Marzipanwaffeln lecker.

Danke, IrisStrasdat!
Bewertet 12. September 2016

"Schlemmer Frühstück"... bestellt, Quark als Extra dazu!
Auge als auch Geschmackssinn wurden enttäuscht. Lieblos präsentierte Wurst- Käse platte, Schinken und Käse zudem trocken. Butter, verschiedene Konfitüren, Streichkäse und Leberwurst als Packungseinheiten dicht gedrängt auf einem kleinen Teller. Das Ei wurde deutlich verspätet serviert und der Quark lieblos als Riesenportion auf einem Suppenteller gebracht. Auf die Rechnung mehr als eine halbe Stunde gewartet...edles Ambiente, aber ...woanders ist BESSER...sogar in Jugendherbergen und Bildungshäusern schon höhere Standards erfahren. Schade....enttäuschend eben!

2  Danke, Jeanette H!