“Sehr schön”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,87 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte SEA LIFE ...
Platz Nr. 6 von 31 Aktivitäten in Oberhausen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Direkt gegenüber vom Centro in Oberhausen findet Ihr das größte SEA LIFE in Deutschland und eines der erfolgreichsten Aquarien in der Hainachzucht. In dem riesigen Ozeanbecken mit 1,5 Millionen Wasser haben schon über 10 Schwarzspitzenriffhaie das Licht der Welt erblickt. Die kleinen Haibabys sind in einem speziellen Babybecken zu bewundern, das sie sich mit Haibabys anderer Arten teilen.
Bewertet 1. April 2018

Uns hat es super gefallen. Für die ganze Familie war etwas dabei. Ob groß oder klein, jeder war fasziniert.

Danke, Mandy D!
Merlin E, Leiter Gästebetreuung von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo Mandy D,
vielen Dank das Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Es freut mich das Ihr einen schönen Tag in unserer Ausstellung verbracht habt.
Ich hoffe Ihr konntet an unseren Fütterungen und an unserem Haiabenteuer teilnehmen.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

• Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018

Das Sea Life ist ein toller Ort um mit Kindern die Unterwasserwelt in Süß- und Salzwasser zu erkunden. Möchte man ein wenig mehr über die verschiedenen Tiere erfahren, dann lohnt es sich auf die Fütterungszeiten zu warten. Hierbei erfährt man zusätzlich interessante Fakten zu den Tieren und kann Fragen stellen. Wenn man die Ausstellung im Sea Life in Oberhausen besuchen möchte muss man immer ein wenig mehr Zeit einplanen, weil man unter Umständen sehr lange ansteht.

1  Danke, Jan B!

Hallo Jan B,
vielen Dank das Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Es freut mich das Du mit Deiner Familie einen schönen Tag in unserer Unterwasserwelt verbracht hast.
Bei uns im Center finden mehrmals täglich verschiedene Fütterungen und interaktive Vorträge statt.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

die Sea Life Oberhausen Team

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer gibt es auch hier sehr lange Wartezeiten. Die haben wir mit dem Expressticket umgangen. Lohnt sich echt. Drin ist es wie eigentlich in jedem Sealife aber alleine die Haiaufzucht lohnt sich einen Besuch. Mein 8-jähriger Sohn war total begeistert. Vor allem vom Tunnel und der Kuppel im Aufzuchtbecken

1  Danke, welzepit!
Merlin E, Leiter Gästebetreuung von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Hallo welzepit,
vielen Dank das du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Ich hoffe du konntest auch unsere Fütterungen oder unser spannendes Haiabenteuer erleben.
Beides findet mehrmals täglich statt.
Es liegt uns sehr am Herzen jedem Besucher ein informatives und mit viel Spaß und Freude verbundenes Erlebnis zu ermöglichen.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Für mich ist der Preis von 20€ pro Erwachsenem doch recht teuer. Obwohl recht wenige Besucher da waren ist es doch teilweise sehr eng in den Gängen. Das Sea Life in Barcelona hat uns deutlich besser gefallen. Ist natürlich persönliches Empfinden.

Danke, Christian S!

Hallo Christian S,
vielen Dank das du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Vielleicht hast du ja nicht alles entdeckt bei uns im Center.
So gibt es zum Beispiel regelmäßige Vorträge an unserem Nordseegrund und informative Fütterungen bei den Ottern oder am großen Ozeanbecken.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Februar 2018

Wir waren am Sonntag im Sealife und hatten Freikarten. Natürlich ist es am WE sehr voll. Zum Glück mussten wir durch unsere Karten nicht wie andere eine Stunde an der Kasse anstehen.
Das Sea Life an sich ist nett gemacht, das große Becken mit Haien, Riesenschildkröte und Rochen ist sehr beeindruckend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Erklärungen bei der Fütterung waren sehr interessant.
Allerdings ist das SeaLife im Ganzen schon sehr überschaubar. Auch wenn wir uns viel zeit gelassen haben, waren wir in zwei Stunden "durch". Dafür finde ich den Normalpreis der Karten zu teuer.

Danke, ReneW1982!
Merlin E, Leiter Gästebetreuung von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Hallo ReneW1982,
vielen Dank das du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Es freut mich das euch unser Aquarium gefallen hat und das ihr ein paar tolle Erlebnisse mit unseren Tieren nach Hause nehmen
konntet.
Ich hoffe ihr konntet unseren Fütterungen oder unser spannendes Haiabenteuer erleben.
Beides findet mehrmals täglich statt.