“Es ist einfach wunderschön!”
Bewertung zu SEA LIFE Oberhausen

SEA LIFE Oberhausen
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
Weitere Infos
23,87 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte SEA LIFE ...
Platz Nr. 4 von 28 Aktivitäten in Oberhausen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Direkt gegenüber vom Centro in Oberhausen findet Ihr das größte SEA LIFE in Deutschland und eines der erfolgreichsten Aquarien in der Hainachzucht. In dem riesigen Ozeanbecken mit 1,5 Millionen Wasser haben schon über 10 Schwarzspitzenriffhaie das Licht der Welt erblickt. Die kleinen Haibabys sind in einem speziellen Babybecken zu bewundern, das sie sich mit Haibabys anderer Arten teilen.
Bewertet am 25. März 2014

Gefallen hat alles - misfallen nichts! Man sollte allerdings nicht am Wochenende oder in den Ferien dorthin gehen. Dann ist es einfach zu voll.

2  Danke, froschfreundin!
Mia M, Leiter Gästebetreuung von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

• Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2014

Standen Sonntags 2,5 Stunden mit Kleinkind in der Kälte um dann in 1,5 Stunden durch das Sealife geschoben zu werden:-((((( Man hatte gar keine Möglichkeiten um sich etwas anzusehen. Das einzieg was es genügend gab.....Möglichkeiten um die total überteuerten Sachen zu kaufen!!!Habe auch schon einige Mails an Sealife geschrieben...aber man bekommt noch einmal eie Antwort:-((((( Sehr schlecht organisiert:-(((( Würden wir keinem weiter empfehlen!

3  Danke, Petra S!
Mia M, Leiter Gästebetreuung von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht die Erwartungen erfüllen konnte. Die Popularität der Sea Life Center führt unvermeidlich dazu, dass dies gerade in Stoßzeiten und Schulferien zu einem erhöhten Besucheraufkommen führen kann. Wir sind uns bewusst, dass dies für Besucher mit der Intention das Leben unserer Meerestiere genau zu studieren eine Störung sein kann. Darum empfehlen wir Ihnen, wenn möglich, die Mittagszeit zu solchen Stoßzeiten zu vermeiden. Besonders zu empfehlen sind hierbei die Zeiten morgens früh direkt nach Öffnung oder der späte Nachmittag . Wenn Sie nicht sicher sind, welches die beste Zeit für einen ungestörten Besuch ist, scheuen Sie sich nicht uns vor Ihrem Besuch anzurufen.

Bewertet am 8. Februar 2014

Wir wollten heute mit unseren Enkelkindern ins sealife gehen, haben nachmittags Tickets online erworben und standen bei stroemendem Regen vor einer Warteschlange mit ca.60minuten Wartezeit. Das geht mit 2 kl kindern nun wirklich nicht. Also: Geld weg- Kinder traurig. ... toller Ausflug. ...

2  Danke, Eule54!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht die Erwartungen erfüllen konnte. Die Popularität der Sea Life Center führt unvermeidlich dazu, dass dies gerade in Stoßzeiten und Schulferien zu einem erhöhten Besucheraufkommen und langen Warteschlangen führen kann. Wir sorgen dafür, dass jeder Einlass so schnell wie möglich abläuft und bieten, wenn möglich, sogar Unterhaltung in den Wartezeiten. Dies besteht in der Regel (in den kalten Monaten) durch die Ausgabe heißen Tees, Fließdecken, Regenschirmen sowie Süßigkeiten für die Kinder.
Außerdem bieten wir allen wartenden Gästen an, das Restaurant und das Spieleland zum aufwärmen zu nutzen, solange mindestens eine Person in der Warteschlange verweilt.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Information weiterhilft. Wenn Sie dennoch nicht sicher sind, welches die beste Zeit für einen Besuch ohne lange Wartezeiten ist, scheuen Sie sich nicht uns vor Ihrem Besuch anzurufen.

Bewertet am 1. Februar 2014

Ich kenne andere Aqua Sehenswürdigkeiten in Dänemark, Holland und Deutschland. Das Sea Life bietet für den hohen Eintrittspreis zu wenig. Auch die Freundlichkeit an der Kasse ließ zu Wünschen übrig. Kann ich nicht empfehlen.

1  Danke, Voodoocrew!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten für Ihr Geld nicht genug geboten zu bekommen. Wir beobachten die Vorstellungen unserer Gäste sehr genau und glücklicherweise ist die Mehrheit der Besucher mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Wir berücksichtigen außerdem die Preise von Mitbewerbern, sowohl im Bereich Aquarium als auch im Freizeitsektor und sind sicher, dass unsere Preise, bezogen auf das Angebot sehr wettbewerbsfähig sind.

Bewertet am 30. Januar 2014

Waren am 30.01.14 dort und wurden ziemlich enttäuscht. Haben dank ELE Card 10Euro pro Kopf bezahlt, ansonsten hätte es 18Euro gekostet. Für so ziemlich alles muss man extra zahlen und es ist nicht erlaubt eigenen Proviant zu verzehren, es muss alles im Sealife teuer gekauft werden.
Exotische Fische gibt es kaum, fotografieren ist kaum möglich und in einer knappen halben Stunde ist man durch. Das Pinguinhaus ist ebenfalls ein Witz, 13 Eselspinguine in einem Gehege voller künstlicher Eisberge und Kunstschnee. Der Abenteuerpark konnte nicht genutzt werden und ich persönlich würde ihn kaum als solchen bezeichnen da es kaum etwas aufregendes dort gibt. Es gibt sicher schönere Arten sein Geld unter die Leute zu bringen als in diesem Aquarium!

5  Danke, M N!