“Sehr guter Italiener im Centro” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Teatro

Restaurant Teatro
Platz Nr. 24 von 185 Restaurants in Oberhausen
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Sehr guter Italiener im Centro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Nach dem Kino waren wir unter der Woche spontan im Teatro und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist angenehm und das Essen war lecker insbesondere die Weinbergschnecken und die Minestrone. Das Servicepersonal war zuvorkommend und aufmerksam. Wenn ich das Teatro mit den meisten anderen Restaurants an der Promenade im Centro vergleiche, kann ich es nur empfehlen...

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Christian H!

Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wie man es sich eben aussucht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Klar, an einem Wochenendtag ist das Restaurant oft überfüllt, entsprechend schwierig auch für das Personal, die Qualität hochzuhalten. Wir waren zwischen den Feiertagen in diesem Restaurant, (seit langer Zeit mal wieder), das Ambiente in Ordnung und wie man sich über viele Tische beschweren kann, nun, der war wohl noch nie in Italien. Daher Ambiente angenehm, Bedienung sehr freundlich, die Auswahl auch wirklich gut, die Preise machten im ersten Augenblick für einen Italiener einen etwas teureren Eindruck, die Portionen jedoch (Lasagne) haben diesen Preis gerechtfertigt. Uns hat es geschmeckt, die Bedienungen alles sehr freundlich der Hund bekam Wasser, alles sehr gut. Wer mehr erwartet, der ist im Centro dann eh am falschem Platz. Bitte beachten, im Centro ist am Wochenende immer die Hölle los, entsprechend voll ist es eben in vielen Restaurants. Gerade in der Woche von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung, verbunden mit einem Einkauf. (wer es mag)

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Stephan B!
“Nach dem Kino zum Teatro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also grundsätzlich ist das Ambiente in Ordnung. Es sieht romantisch aus ist aber hoffnungslos überfüllt samstags gegen 20 Uhr. Das merkt man dann auch an der Qualität. Der willkommensgruss reichte Nicht für uns drei. Es wurde auch nicht gefragt ob wir unser Fleisch Medium oder ähnlich möchten. Filet bestellt und Rumpsteak bekommen. Dem Koch sind die Gewürze ausgegangen. Na man kann ja nachwürzen. Das Personal war nett und zuvorkommend. Alles in allem war es in Ordnung. Ich habe aber auch schon besser gegessen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Mattes1!
Wesel, Deutschland
“Mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Einfach nur lecker - besonders empfehlenswert sind das Bruscetta und frischer Fisch in allen Variationen

Aufenthalt April 2013
Danke, Anja W!
“Tanz im Mai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Erfolgreich eingekauft und im teatro lecker gegessen und danach Tanz im Mai im centro Oberhausen .
Super Küche, 1a Service und lecker Dessert

• Aufenthalt Mai 2013