“Schöne Zimmer , guter Service - sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Residenz Oberhausen

Hotel Residenz Oberhausen
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Schöneck
“Schöne Zimmer , guter Service - sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

WIr waren zum Musical Wicked in Oberhausen und wollten auch das Centro , Krake Paul und das Gasometer anschauen. Da uns die Hotels am Centro teilweise mit "kleine Zimmer, schmale Betten" verursicherten haben wir die Hotelresidenz gewählt. Man fährt zwar 10 Minuten zum Centro aber da es dort genügend kostenfreie Parkplätze gibt ist das garkein Problem.
Der Service im Hotel war prima - das Frühstück für 4,80€/Person umfangreich und lecker. Abends waren wir einmal im Restaurant Gdansk (polnische Küche und Bier) - 5 Min zu Fuss vom Hotel (sehr nett dass man nicht mehr Autofahren muss nach Bier und Wodka :-) ).
Die Zimmer sind wirklich schön geräumig, das Bad grosszügig und sogar eine Miniküche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle ist vorhanden. Ein Nettomarkt in 2 Min. zu Fuss macht daher auch Selbstversorgern Spass.
Die Damen an der Rezeption hatten immer ein offenen Ohr für Fragen und gaben gute Tips.
Also : Preis/Leistung 100% Empfehlung

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, riedlr!

Lüneburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Direkt bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und haben viele Informationen und Broschüren über die Sehenswürdigkeiten und die Umgebung bekommen. Die Innenstadt ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt und die öffentliche Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Der Parkplatz hinter dem Hotel war kostenlos. Es gab auch noch eine kostenpflichtige Garage (ca. 5 €), die wir aber nicht genutzt haben. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und Geschirr im Zimmer, so dass wir unsere eigenen Getränke mitbringen konnten und nicht die teuren Getränke aus einer Minibar kaufen mussten, wie es sonst in Hotels immer der Fall ist. Abends haben wir das Restaurant nicht in Anspruch genommen, aber das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war sehr gut, reichhaltig und man konnte noch bis 12.00 Uhr am Sonntag frühstücken. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da wir mit dem Residenz Hotel super zufrieden waren. Wir würden es jederzeit wieder empfehlen und buchen. Vielen dank für den schönen Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Kostenfreies Businessoffice, große Hotelzimmer
City Lounge Hotel Oberhausen Centre
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 6 von 14 in Oberhausen

Sie waren bereits im Hotel Residenz Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Oberhausen

Unternehmen: Hotel Residenz Oberhausen
Anschrift: Hermann-Albertz-Str. 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residenz Oberhausen 3.5*
Das 3 Sterne Superior Residenz Hotel Oberhausen ist 200 Meter vom Altmarkt und 800 Meter vom Hauptbahnhof in Oberhausen entfernt. Fußgängerzone, Boutiquen, Cafes, Supermärkte, Restaurants, alles in unmittelbarer Nachbarschaft. Flughafen und Messe Düsseldorf 25 km, Messe Essen 15 km, Landschaftspark Duisburg 7 km, Movie Park Bottrop 22 km, CentrO, SEA LIFE, LEGOLAND, Gasometer, König-Pilsener-Arena und Musicaltheater Metronom 3 km entfernt. Unser Parkplatz im Innenhof steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Gerne können Sie auch unsere Tiefgarage im Vorfeld für € 5,00 pro Nacht / Auto reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Oberhausen
Residenz Unterkunft Oberhausen