“Das Residenz Hotel ist super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Oberhausen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Residenz Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Oberhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Hermann-Albertz-Strasse 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Oberhausen
Lüneburg
“Das Residenz Hotel ist super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Direkt bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und haben viele Informationen und Broschüren über die Sehenswürdigkeiten und die Umgebung bekommen. Die Innenstadt ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt und die öffentliche Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Der Parkplatz hinter dem Hotel war kostenlos. Es gab auch noch eine kostenpflichtige Garage (ca. 5 €), die wir aber nicht genutzt haben. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und Geschirr im Zimmer, so dass wir unsere eigenen Getränke mitbringen konnten und nicht die teuren Getränke aus einer Minibar kaufen mussten, wie es sonst in Hotels immer der Fall ist. Abends haben wir das Restaurant nicht in Anspruch genommen, aber das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war sehr gut, reichhaltig und man konnte noch bis 12.00 Uhr am Sonntag frühstücken. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da wir mit dem Residenz Hotel super zufrieden waren. Wir würden es jederzeit wieder empfehlen und buchen. Vielen dank für den schönen Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Kostenfreies Businessoffice, große Hotelzimmer

City Lounge Hotel Oberhausen Centre
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 7 von 14 in Oberhausen

Sie waren bereits im Hotel Residenz Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Oberhausen

Anschrift: Hermann-Albertz-Strasse 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residenz Oberhausen 3.5*
Das 3 Sterne Superior Residenz Hotel Oberhausen ist 200 Meter vom Altmarkt und 800 Meter vom Hauptbahnhof in Oberhausen entfernt. Fußgängerzone, Boutiquen, Cafes, Supermärkte, Restaurants, alles in unmittelbarer Nachbarschaft. Flughafen und Messe Düsseldorf 25 km, Messe Essen 15 km, Landschaftspark Duisburg 7 km, Movie Park Bottrop 22 km, CentrO, SEA LIFE, LEGOLAND, Abenteuerpark, Gasometer, König-Pilsener-Arena und Musicaltheater Metronom 3 km entfernt. Unser Parkplatz im Innenhof steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Gerne können Sie auch unsere Tiefgarage im Vorfeld für € 5,00 pro Nacht / Auto reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Weg, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Oberhausen
Residenz Unterkunft Oberhausen