“Schlicht und einfach”

Nr. 5 von 13 Hotels in Oberhausen
Düsseldorf, Deutschland
“Schlicht und einfach”
Bewertet am 12. April 2014

Das Residenz Hotel Oberhausen ist ein typisches 3-Sterne Haus und für Business bzw. Sightseeing gleichermaßen geeignet. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet und es gibt sogar eine kleine Küchenzeile auf dem Zimmer.

Gemütlich ist aber anders....

Das Restaurant war ok, Begeisterungsstürme ruft es aber bei mir nicht aus. Das Frühstück war umfangreich.

Wir waren anlässlich einer Tagung dort und auch da will keine richtige Atmosphäre aufkommen. Zweckmäßig ja, aber gemütlich ist anders.

Das Haus verfügt übe kostenlose eigene Parkplätze auf dem Hof.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, jlabusch!

Trier, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ist leicht zu finden. Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption und reibungsloses Einchecken. Das Zimmer war groß, geräumig und mit Kühlschrank, Mikrowelle und Spülbecken ausgestattet. Flatscreen-TV ist ebenfalls vorhanden, WLAN kostenfrei. Das Bad (mit Duschekabine) war sauber, der Einstieg in die Dusche ist etwas hoch und die Kabine läßt sich nur bis zur Hälfte öffnen. Frühstücksbuffet ausreichend (samstags bis 12 Uhr) mit guter Auswahl. Das Hotel ist empfehlenswert und sicher werde ich wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Da K!
Weiden, Bayern, Germany
Bewertet am 25. Juli 2013

War jetzt das zweite mal im Residenz. Die Zimmer sind in Ordnung. Sehr gross und geräumig, toller Flat TV und Anrufe ins deutsche Festnetz kostenlos!!!!! Kühlschrank im Zimmer, bei der Hitze der letzten Tage sehr angenehm. Das Bad ist sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen, Heisswasser nur schwer zu regeln. WLAN im Zimmer ebenfalls kostenlos, aber nur wenig Leistung. Hier übernachte ich gerne wieder. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Eine kleine, überteuerte Karte. Für diese Preise kann man deutlich besseres erwarten. Schade, dass es in der Nähe kein Restaurant gibt, das auch zu Fuss problemlos zuerreichen ist. Frühstück ist auch nur Mittelklasse. Bedienungen sind freundlich aber nicht die schnellsten. Komme aber trotzdem gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Wolfgang B!
Bad Salzschlirf
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben ein Kombipaket bei "Berge und Meer" gebucht: eine Übernachtung und den Musicalbesuch "Ich war noch niemals in New York". Das Hotel befindet sich ca. 1 km vom Hauptbahnhof Oberhausen entfernt, gut zu finden. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mit Wanne, kleiner Küche, weichen Betten und sauber! Die Unterkunft entsprach unseren Vorstellungen, sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, kostenlose Telefonate ins deutsche Festnetz, WLAN... prima! Mit dem Bus erreicht man das CENTRO Oberhausen problemlos und das Musicaltheater. Was für ein Musical...es war einfach nur herrlich! Wir können sowohl das Hotel als auch das Musical sehr empfehlen. Nörgler gibt es immer - wir werden das Hotel jedenfalls empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, cabeluc!
Bewertet am 11. Januar 2013

War im Gästehaus nebenan untergebracht. Zimmer akzeptabel, mehr nicht. Groß zwar aber alt und ungepflegt eingerichtet.
Finger weg vom Restaurant. Weder das Abendessen noch das Frühstück war empfehlenswert und den Preis wert, der verlangt wird.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, MRobisch!
arnsberg
Bewertet am 23. November 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht dort aber würden es jederzet wenn wir in OBERHAUSEN sind wieder buchen.Das Hotel liegt ca 10 fahrminuten vom Centro Oberhausen entfernt,so das man auch schnell zu den Konzert Hallen gelangt.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Das Personal nett und hilfsbereit.Frühstück ist klasse.Für uns auf jeden fall immer wieder gern gebucht:

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, poltergeist235!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Sehr gutes und vom Preis/Leistungsverhältnis ansprechendes Hotel. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung (öffentliche Verkehrsmittel) ist sehr gut. Wer also 10-15 Min. Zeit opfert um in die Innenstadt oder in Centro zu kommen hat mehr Geld übrig um es dort auszugeben. Unser DZ war sehr groß für ein drei Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 13 in Oberhausen
City Lounge Hotel Oberhausen Centre

Sie waren bereits im Hotel Residenz Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Oberhausen

Unternehmen: Hotel Residenz Oberhausen
Anschrift: Hermann-Albertz-Str. 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residenz Oberhausen 3.5*
Das 3 Sterne Superior Residenz Hotel Oberhausen ist 200 Meter vom Altmarkt und 800 Meter vom Hauptbahnhof in Oberhausen entfernt. Fußgängerzone, Boutiquen, Cafes, Supermärkte, Restaurants, alles in unmittelbarer Nachbarschaft. Flughafen und Messe Düsseldorf 25 km, Messe Essen 15 km, Landschaftspark Duisburg 7 km, Movie Park Bottrop 22 km, CentrO, SEA LIFE, LEGOLAND, Gasometer, König-Pilsener-Arena und Musicaltheater Metronom 3 km entfernt. Unser Parkplatz im Innenhof steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Gerne können Sie auch unsere Tiefgarage im Vorfeld für € 5,00 pro Nacht / Auto reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Oberhausen
Residenz Unterkunft Oberhausen