“Hotel + Musicalbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Oberhausen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Residenz Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Oberhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Hermann-Albertz-Strasse 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Oberhausen
Bad Salzschlirf
“Hotel + Musicalbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben ein Kombipaket bei "Berge und Meer" gebucht: eine Übernachtung und den Musicalbesuch "Ich war noch niemals in New York". Das Hotel befindet sich ca. 1 km vom Hauptbahnhof Oberhausen entfernt, gut zu finden. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mit Wanne, kleiner Küche, weichen Betten und sauber! Die Unterkunft entsprach unseren Vorstellungen, sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, kostenlose Telefonate ins deutsche Festnetz, WLAN... prima! Mit dem Bus erreicht man das CENTRO Oberhausen problemlos und das Musicaltheater. Was für ein Musical...es war einfach nur herrlich! Wir können sowohl das Hotel als auch das Musical sehr empfehlen. Nörgler gibt es immer - wir werden das Hotel jedenfalls empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, cabeluc!

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

War im Gästehaus nebenan untergebracht. Zimmer akzeptabel, mehr nicht. Groß zwar aber alt und ungepflegt eingerichtet.
Finger weg vom Restaurant. Weder das Abendessen noch das Frühstück war empfehlenswert und den Preis wert, der verlangt wird.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, MRobisch!
arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht dort aber würden es jederzet wenn wir in OBERHAUSEN sind wieder buchen.Das Hotel liegt ca 10 fahrminuten vom Centro Oberhausen entfernt,so das man auch schnell zu den Konzert Hallen gelangt.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Das Personal nett und hilfsbereit.Frühstück ist klasse.Für uns auf jeden fall immer wieder gern gebucht:

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, poltergeist235!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr gutes und vom Preis/Leistungsverhältnis ansprechendes Hotel. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung (öffentliche Verkehrsmittel) ist sehr gut. Wer also 10-15 Min. Zeit opfert um in die Innenstadt oder in Centro zu kommen hat mehr Geld übrig um es dort auszugeben. Unser DZ war sehr groß für ein drei Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Manfred A!
Kirchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht - in Verbindung mit Eintrittskarten in den Movie Park.

Zimmer war zur Straße hin.. nachst etwas laut - konnten nicht gut schlafen.

Das Frühstück war ausreichend - im Vergleich zum Ramada-Hotel, wo wir die nächste Nacht wegen Starligt Express verbrachten - war es allerdings nicht sehr toll.

Hotel ok - aber wir würden nicht mehr dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, die3mamis!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

War beruflich im Centro Oberhausen unterwegs.
Das Hotel liegt knapp 4,5 km mit dem PKW vom Centro entfernt.
Das Hotel strahlte den flair der 90er aus.
Was aber nicht schlimm ist.
Mein DZ war sehr groß für ein drei Sterne Hotel.
Alles war sehr sauber.
Leider war der Hoteleigene Parkplatz komplett belegt.
Pro Nacht kostet die TG 5 EUR.
Wenn man auf der Strasse parkt benötigt man ab 09:00 Uhr eine Parkscheibe (max. 4 Std.).

Preis, Lage und Service gehen für einen geschäftlichen Kurztripp sicherlich in Ordnung.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Olli P!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ich kam in diesem Hotel für eine Woche im Rahmen einer Weiterbildung unter.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kommentatoren fand ich die Lage sehr uninteressant. Das Hotel ist zwar direkt in der Innenstadt gelegen, aber diese ist ziemlich verwaist, trist und langweilig. Zu sehen und zu erleben gibt es nur in der "Neuen Mitte" was, die man immerhin mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut erreichen kann.

Mit dem Hotel selbst war ich sehr zufrieden. Mein Zimmer war ansehnlich groß und super ausgestattet. Insbesondere die Mini-Küche mit Spüle, Mikrowelle, Kühlschrank, Tellern und Besteck empfand ich als ein großes Plus, da man sich so abends problemlos selbst etwas zu essen zubereiten konnte.

Der Service war gut, wobei leider an einem Tag mein Zimmer nicht gereinigt wurde.

Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der aber die meiste Zeit voll war.

Das Frühstück war voll und ganz in Ordnung. Es gab alles, was man sich in der Hotelkategorie wünschen kann, und es schmeckte immer gut.

Insgesamt war mein Aufenthalt angenehm, aber wenig spannend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
City Lounge Hotel Oberhausen Centre
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 7 von 14 in Oberhausen

Sie waren bereits im Hotel Residenz Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Oberhausen

Anschrift: Hermann-Albertz-Strasse 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residenz Oberhausen 3.5*
Das 3 Sterne Superior Residenz Hotel Oberhausen ist 200 Meter vom Altmarkt und 800 Meter vom Hauptbahnhof in Oberhausen entfernt. Fußgängerzone, Boutiquen, Cafes, Supermärkte, Restaurants, alles in unmittelbarer Nachbarschaft. Flughafen und Messe Düsseldorf 25 km, Messe Essen 15 km, Landschaftspark Duisburg 7 km, Movie Park Bottrop 22 km, CentrO, SEA LIFE, LEGOLAND, Abenteuerpark, Gasometer, König-Pilsener-Arena und Musicaltheater Metronom 3 km entfernt. Unser Parkplatz im Innenhof steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Gerne können Sie auch unsere Tiefgarage im Vorfeld für € 5,00 pro Nacht / Auto reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TUI DE, Venere, TripOnline SA, Booking.com, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Oberhausen
Residenz Unterkunft Oberhausen