Hotel Residenz Oberhausen
TRYP Centro Oberhausen(Oberhausen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
70 $*
Melia.com
  • Bar/Lounge
NH Oberhausen(Oberhausen)(Großartige Preis/Leistung!)
NH Hotels
Hotel Haus Union(Oberhausen)
Bewertet 23. November 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht dort aber würden es jederzet wenn wir in OBERHAUSEN sind wieder buchen.Das Hotel liegt ca 10 fahrminuten vom Centro Oberhausen entfernt,so das man auch schnell zu den Konzert Hallen gelangt.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Das Personal nett und hilfsbereit.Frühstück ist klasse.Für uns auf jeden fall immer wieder gern gebucht:

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, poltergeist235!
Bewertet 18. November 2012

Sehr gutes und vom Preis/Leistungsverhältnis ansprechendes Hotel. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung (öffentliche Verkehrsmittel) ist sehr gut. Wer also 10-15 Min. Zeit opfert um in die Innenstadt oder in Centro zu kommen hat mehr Geld übrig um es dort auszugeben. Unser DZ war sehr groß für ein drei Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred A!
Bewertet 30. Oktober 2012

Hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht - in Verbindung mit Eintrittskarten in den Movie Park.

Zimmer war zur Straße hin.. nachst etwas laut - konnten nicht gut schlafen.

Das Frühstück war ausreichend - im Vergleich zum Ramada-Hotel, wo wir die nächste Nacht wegen Starligt Express verbrachten - war es allerdings nicht sehr toll.

Hotel ok - aber wir würden nicht mehr dort übernachten!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, die3mamis!
Bewertet 12. September 2012

War beruflich im Centro Oberhausen unterwegs.
Das Hotel liegt knapp 4,5 km mit dem PKW vom Centro entfernt.
Das Hotel strahlte den flair der 90er aus.
Was aber nicht schlimm ist.
Mein DZ war sehr groß für ein drei Sterne Hotel.
Alles war sehr sauber.
Leider war der Hoteleigene Parkplatz komplett belegt.
Pro Nacht kostet die TG 5 EUR.
Wenn man auf der Strasse parkt benötigt man ab 09:00 Uhr eine Parkscheibe (max. 4 Std.).

Preis, Lage und Service gehen für einen geschäftlichen Kurztripp sicherlich in Ordnung.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olli P!
Bewertet 13. Juli 2012

Ich kam in diesem Hotel für eine Woche im Rahmen einer Weiterbildung unter.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kommentatoren fand ich die Lage sehr uninteressant. Das Hotel ist zwar direkt in der Innenstadt gelegen, aber diese ist ziemlich verwaist, trist und langweilig. Zu sehen und zu erleben gibt es nur in der "Neuen Mitte" was, die man immerhin mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut erreichen kann.

Mit dem Hotel selbst war ich sehr zufrieden. Mein Zimmer war ansehnlich groß und super ausgestattet. Insbesondere die Mini-Küche mit Spüle, Mikrowelle, Kühlschrank, Tellern und Besteck empfand ich als ein großes Plus, da man sich so abends problemlos selbst etwas zu essen zubereiten konnte.

Der Service war gut, wobei leider an einem Tag mein Zimmer nicht gereinigt wurde.

Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der aber die meiste Zeit voll war.

Das Frühstück war voll und ganz in Ordnung. Es gab alles, was man sich in der Hotelkategorie wünschen kann, und es schmeckte immer gut.

Insgesamt war mein Aufenthalt angenehm, aber wenig spannend.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Einmaliger!