“Laut - könnte besser sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Residenz Oberhausen

Hotel Residenz Oberhausen
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Kirchheim, Deutschland
“Laut - könnte besser sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht - in Verbindung mit Eintrittskarten in den Movie Park.

Zimmer war zur Straße hin.. nachst etwas laut - konnten nicht gut schlafen.

Das Frühstück war ausreichend - im Vergleich zum Ramada-Hotel, wo wir die nächste Nacht wegen Starligt Express verbrachten - war es allerdings nicht sehr toll.

Hotel ok - aber wir würden nicht mehr dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, die3mamis!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

War beruflich im Centro Oberhausen unterwegs.
Das Hotel liegt knapp 4,5 km mit dem PKW vom Centro entfernt.
Das Hotel strahlte den flair der 90er aus.
Was aber nicht schlimm ist.
Mein DZ war sehr groß für ein drei Sterne Hotel.
Alles war sehr sauber.
Leider war der Hoteleigene Parkplatz komplett belegt.
Pro Nacht kostet die TG 5 EUR.
Wenn man auf der Strasse parkt benötigt man ab 09:00 Uhr eine Parkscheibe (max. 4 Std.).

Preis, Lage und Service gehen für einen geschäftlichen Kurztripp sicherlich in Ordnung.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Olli P!
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Ich kam in diesem Hotel für eine Woche im Rahmen einer Weiterbildung unter.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kommentatoren fand ich die Lage sehr uninteressant. Das Hotel ist zwar direkt in der Innenstadt gelegen, aber diese ist ziemlich verwaist, trist und langweilig. Zu sehen und zu erleben gibt es nur in der "Neuen Mitte" was, die man immerhin mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut erreichen kann.

Mit dem Hotel selbst war ich sehr zufrieden. Mein Zimmer war ansehnlich groß und super ausgestattet. Insbesondere die Mini-Küche mit Spüle, Mikrowelle, Kühlschrank, Tellern und Besteck empfand ich als ein großes Plus, da man sich so abends problemlos selbst etwas zu essen zubereiten konnte.

Der Service war gut, wobei leider an einem Tag mein Zimmer nicht gereinigt wurde.

Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der aber die meiste Zeit voll war.

Das Frühstück war voll und ganz in Ordnung. Es gab alles, was man sich in der Hotelkategorie wünschen kann, und es schmeckte immer gut.

Insgesamt war mein Aufenthalt angenehm, aber wenig spannend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Einmaliger!
Emsland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir nutzten das Hotel in Kombi mit einem Musicalbesuch "Dirty Dancing" über Spar mit-Reisen. Das Hotel liegt sehr zentral und hat gute Verkehrsanbindung.Im Hof stehen Parkplätze zur Verfügung- allerdings sind sie spät abends meist alle besetzt- also abends besser mit dem Bus fahren! Das Zimmer war prima- alles sehr sauber, hell und freundlich, großzügig zugeschnitten auch das Bad war ok, genügend Platz für Dusche und WC- ein Bord unter dem Spiegel wäre wünschenswert. Ausstattung des Zimmers mit Kühlschrank, kleiner Kaffeemaschine, Geschirr sehr gut. Fernseher prima, aber keine DVD-Möglichkeit - wäre schön gewesen, da wir im Angebot mit einer DVD beschenkt wurden. Das Frühstück im Restaurant war gut. Das im Angebot enthaltene Ruhrpott-Dinner bestand wahlweise aus einem kleinen Cordon Bleu mit Pommes u. Gemüse (lecker) oder einer Currywurst m. Pommes, oder einem Salat.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Monte27!
NRJ
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Diese Hotel befindet sich circa 10 Minuten von Haupt-Bahnhof, er hat sehr gute Lage. Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders gut mit einer sehr kleinen Auswahl.
Es gab keine Möglichkeit für Sport. In der Nähe gibt's aber ein Schwimmbad.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, soundium!
Warschau
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Diese Hotel befindet sich circa 10 Minuten von Haupt-Bahnhof, er hat sehr gute Lage. Zu den Vorteilen gehört also sehre nette Service, Sie waren sehr freundlich und hilfreich. Sie kennen die englische Sprache sehr gut. In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internet, genau wie in dem Zimmer, aber es war nicht zu schell. Das Hotel hat einen gutem Standard und hat einen Lift und seine Restaurant. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bett war bequem. Was ist also wichtig- in der Nähe befinden sich Bushaltestelle, von welche können Sie einfach und schnell überall erreichbar. Ich empfehle diese Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, wickerman767!
Pfungstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Die Zimmer überraschen vor allem durch ihre Größe. Ansonsten ist alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ebenso überraschend die Küchenzeile im Eingangsbereich, die einem beim zweifelhaften gastronomischen Angebot in Oberhausens Innenstadt durchaus den Abend retten kann.

Das Frühstücksbuffet weiß sehr zu gefallen und sollte auf keinen Fall verpasst werden.

Zum Hauptbahnhof läuft man 10-15 Minuten, dafür gibt es eine Busanbindung direkt an der Straße des Hotels. Internet ist als kostenpflichtiges W-Lan oder gratis neben der Rezeption zu haben. Ins dt. Festnetz darf man vom Zimmer aus gratis telefonieren. Weiters gibt es kostenfreie Parkplätze im Hof.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 7 von 14 in Oberhausen
Hotel Zum Eisenhammer
Hotel Zum Eisenhammer
Nr. 12 von 14 in Oberhausen

Sie waren bereits im Hotel Residenz Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Oberhausen

Unternehmen: Hotel Residenz Oberhausen
Anschrift: Hermann-Albertz-Strasse 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residenz Oberhausen 3.5*
Das 3 Sterne Superior Residenz Hotel Oberhausen ist 200 Meter vom Altmarkt und 800 Meter vom Hauptbahnhof in Oberhausen entfernt. Fußgängerzone, Boutiquen, Cafes, Supermärkte, Restaurants, alles in unmittelbarer Nachbarschaft. Flughafen und Messe Düsseldorf 25 km, Messe Essen 15 km, Landschaftspark Duisburg 7 km, Movie Park Bottrop 22 km, CentrO, SEA LIFE, LEGOLAND, Gasometer, König-Pilsener-Arena und Musicaltheater Metronom 3 km entfernt. Unser Parkplatz im Innenhof steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Gerne können Sie auch unsere Tiefgarage im Vorfeld für € 5,00 pro Nacht / Auto reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Oberhausen
Residenz Unterkunft Oberhausen