Parkhotel Oberhausen
NH Oberhausen(Oberhausen)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Oberhausen Centro(Oberhausen)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Restaurant
Hotel Residenz Oberhausen(Oberhausen)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
TRYP Centro Oberhausen(Oberhausen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
94 $*
91 $*
Expedia.com
Bewertet 27. August 2010

das hotel liegt im norden von oberhausen und hat in der gegend wenig attraktionen zu bieten. warum ist hier eigentlich ein hotel? wenn wegen messe in düsseldorf oder kirmes in oberhasuen mal alles belegt ist, kommen solche häuser zum zuge. ansonsten besser eher was zentrales suchen. im zentrum vom oberhausen und rund ums centro sind verschiedene angebote.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, gast50!
Bewertet 23. August 2010

Wir wollten zur Messe in Essen, da dort alle Hotel ausgebucht waren entscheiden wir uns für den Weg aus Oberhausen.
Die Empfangsmitarbeiter waren von Anfang bis Ende super nett, liebenswert und hilfbereit.
Ein kleiner Sauna Bereich mit Wirlpool wird extra für den Gast angestellt und ist abschließbar. Ist in Zeiten mit großem Betrieb bestimmt blöd für den Gast der dann nicht rein kann, aber wir hatten unsere Ruhe. Sogar zwei Liegen mit Fehrnsehr standen zur Verfügung.
Leider war die erste Nacht nicht ganz so "schlafintensiv" die Matraze hat stark gefedert und die Kreuzung vor der Tür war sehr belebt.
Als wir dieses an der Rezeption mitteilten versprach uns die Mitarbeiterin Sie uns etwas Gutes zu zun. Am Abend kamen wir von der Messe wieder und "mussten" feststellen das wir ein traumhaftes Zimmer bekommen haben. Das Hotel war nicht mehr ausgebucht und so war es möglich uns ein kostenfreies Upgrade zu geben. So verbrachten wir eine ruhige Nacht inkl. DVD Film, Balkon und Rollläden vor den Fenstern.
Das Frühstück hatte alles was unser Herz am Morgen benötigte, (der Kaffee war etwas stark, aber das ist wohl eigene Gewohnheitssache.) Omlett wurde uns frisch zubereitet.

Ohh, ein kleiner Tipp am Rande, um die Ecke ist ein spitzen griechisches Restaurant.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Shunu!
Bewertet 9. August 2010

Hotel ist zu empfehlen, liegt sehr Zentral im Ruhrgebiet. Es ist alles was im Ruhrgebiet zu sehen ist, gut zu erreichen. Nettes Personal, guter Service. Eigene Stretch Limosine.
Frühstück auch sehr wunderbar. In Schottes Kneipe, direkt am Hotel, kann man den Abend mit einem Getränk nach Wahl ausklingen lassen. Jegliche Gastronomie in kürze zu erreichen, einfach an der Rezeption fragen.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThooHo!
Bewertet 5. August 2010

Lage des Hotels direkt an einer Hauptstrasse, ruhige Zimmer verlangen.
Hotel sehr in die Jahre gekommen, ziemlich dunkel in den Fluren und auch im Zimmer.
Parkplätze gibt es an der Strasse kostenlos.
Gegenüber vom Hotel gibt es eine sehr gute Pommes Bude.
Bushaltestelle direkt vorm Hotel.
Frühstück ist nichts außergewöhnliches.
Alles in allem ein ganz normales Stadthotel.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, afdhh!
Bewertet 25. Juni 2010

Lage:
Das Hotel liegt ein paar km vom Zentrum entfernt. Innenstadt als auch Event-Meile (Centro, Musical etc.) sind aber einfach zu erreichen.
Service:
Ich habe bisher keinen besseren Service genießen dürfen. Die Kräfte vor Ort waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Events wurden hervorragend geplant, Gratis-Shuttle-Service zum Centro und zum Theater.
Zimmer:
Das Zimmer (evtl. nicht standard) war hervorragend. Sehr sauber und angemessen groß, inkl. Sitzecke, Balkon und TV im Badezimmer. DVD-Spieler war auch inklusive.
Frühstück:
Ein reichhaltiges Buffet und ein sehr freundlicher und heller Frühstückssaal. Mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Das Hotel ist ohne Abstriche weiterzuempfehlen.

Einziger Nachteil: Die Preise in der hoteleigenen Gaststätte und dem Restaurant sind hoteltypisch und ein klein wenig höher.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, hergesheim!