“Angenehme Überraschung”
Bewertung zu Parkhotel Oberhausen

Parkhotel Oberhausen
Nr. 4 von 13 Hotels in Oberhausen
Bewertet am 26. November 2013

Ich habe dieses Hotel am Wochenende mit drei Freundinnen für eine Nacht gebucht.Wirhaben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen.Die Zimmer waren einfach Klasse, sehr sauber und komfortabel.Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war sehr gemütlich im Frühstücksraum , wie auch im gesamten Haus. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Birgit K!
Janine W, Verkaufsleiter von Parkhotel Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!! AllerBESTe Wünsche vom gesamten Park Hotel Oberhausen Team!!!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 17. November 2013

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da uns ein besonderes Angebot auffiel. Über das Hotel konnte man zum Starlight-Express nach Bochum und hatte dies in einem Wochenendpaket für einen guten Preis gebucht. Das Hotel besitzt genügend Parkplätze rund ums Hotel. Des Weiteren bietet das Hotel eine Strechlimosine an, wo man zu verschiedenen Events gefahren werden kann. Das Hotel ist absolut gepflegt und wirkt sehr hell und freundlich. Man sieht, dass hier eine Sanierung stattgefunden hat.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im zweiten Stock zur Straße hin. Dies war jedoch kein Problem, da die Fenster absolut den Lärm draussen ließen. Das Zimmer war sehr sauber, selbst die Klimaanlage war geputzt. Die Betten waren hervorragend und vor allem befand sich auf der Matratze noch ein Schoner. Das Zimmer hatte elektrische Rollläden, was wir als super empfanden.
Zu diesem Angebot war das Schlemmerfrühstück includiert. Das Restaurant "Le Jardin" für das Frühstück war sehr schön und hatte eine Balkon für den Frühling und Sommer. Das Frühstück war reichlich mit allem gefüllt, was das Herz begehrt. Da war für jedermann etwas vorhanden, selbst warme Frühstücksküche, welche frisch zubereitet wurde.
Zu diesem Restaurant gab es in der Lobby noch das Restaurant "Zur Bockmühle" und die kleine Bar "Schotte's Kneipe"
Von uns genutzt wurde die kleine Bar "Schotte's Kneipe", dort haben wir uns ein kleines Abendessen gegönnt, was sehr reichlich und schmackhaft war. Der Service ist sehr empfehlenswert und die Bedienungen sehr nett !
Im Bereich der Rezeption gibt es eine kleine Ruheecke mit elektrischem Kamin und kleiner Bar. Dies wirkte sehr gemütlich, wenn es auch von uns nicht genutzt wurde.
Das Hotel besitzt einen kleinen Saunabereich mit einer Sonnenbank. Dies kann man jedoch nur allein benutzen, weil man dazu Geld einwerfen muss, damit die Sauna funktioniert.
Wir kamen leider nicht dazu, die Sauna zu nutzen, haben diese aber angeschaut. Auch hier wirkte alles sauber und gepflegt.
Auf jeden Fall würden wir dieses Haus weiterempfehlen und erneut buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, schwannenkoenig!

Eine tolle Bewertung! Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns alle sehr darüber! Das gesamte Team vom Park Hotel Oberhausen sendet Ihnen die BESTEN Wünsche und feut sich, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 3. September 2013

Hotel war schon immer toll, aber seit der Renovierung ist es einfach Spitzenklasse. Heller, freundlicher Empfang, Personal ist superfreundlich. Falls man was vergessen hat, stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Zimmer sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Es fehlt einfach an nichts. Parkplätze direkt am Haus. Schlemmerfrühstück heisst nicht nur so, schmeckt auch so...Herz was begehrst du!!! Schaukochen, frisch gebackene Brötchen und andere Backwaren werden laufen nachgefüllt. Saft, Tee, Wasser und Kaffee sind in allen Variationen erhältlich. Schade, dass man zu schnell satt wird! Kinder sind auch kein Problem. Fahrstühle sind so groß, dass sogar 2 Rollstüle nebeneinander passen. Arrangements für Parkbesuche, Musical, usw. werden zu günstigen Preisen angeboten...auch der Fahrdienst wird teilweise vom Hotel übernommen. Kommen sehr gerne wieder und empfahlen das Hotel schon weiter.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred F!
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich erstklassiges Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren über ein Zimmer sehr erfreut, welches anscheinend erst vor kurzem grundrenoviert wurde. Sehr viel Platz (war allerdings auch ein Komfortzimmer) und schöne helle Möbel. Ein angenehmes Lichtkonzept, reichlich und gut verteilte Steckdosen sowie ein sehr gut geplantes und geräumiges Bad mit Regendusche und Whirlpoolwanne. Auch hier ein tolles Lichtkonzept und ein Fernseher über der Wanne lassen keine Wünsche offen.
Auf meine Frage an der Rezeption wie wir am besten zum Metronom Theater kommen, wurde mir sogleich ein Hotelshuttle angeboten, tolle Leistung, sehr zuverlässig und freundlich. Jederzeit würde ich jedem das Hotel weiterempfehlen und wahrscheinlich sogar selber einen Grund suchen, nochmal nach Oberhausen zu reisen. Vielen Dank an das Team des Hotels für einen sehr entspannten und tollen Aufenthalt. Schön, dass es noch Hotels gibt, die auch viel Aufmerksamkeit auf Details haben.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Stefan F!
Bewertet am 22. Juni 2013

Letztes Jahr in der Bauphase war ich trotzdem schon sehr angetan denn das Personal ist super-freundlich und herzlich, nicht so distanziert wie man das sonst fast immer aus Hotels kennt.
Der Umbau hat sich richtig gelohnt, das Hotel ist jetzt unglaublich edel gestylt, der Service immer noch top + die Stretch-Limo ist auch noch neu!
Einfach klasse, wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hero13!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten uns auf ein schönes Wochenende, das uns gehörig vermiest wurde. Wir hatten für uns und unsere beiden Kinder ein teures Zimmer gebucht. Leider war es klein, stickig und alles andere als modern. Für unseren 4-jährigen Sohn wurde eine Schlafcouch ausgezogen, die total unbequem war. Das Babybett, das in den Raum gestellt wurde, hat einem jeglichen Platz geraubt. Die Bezüge der Matratze waren nicht nur staubig sondern dreckig und auf unsere Reklamation gab es noch nicht mal eine Entschuldigung.
Alles in allem war es für uns eine Zumutung, so dass wir mitten in der Nacht abgereist sind.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Snack1974!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt 7 km vom Hauptbahnhof entfernt, für Bahnreisende recht umständlich, zeitaufwändig und auf die Dauer auch teuer. Die Busfahrt zum Hotel dauert und von der Haltestelle ist es zu Fuß nochmal eine ganze Ecke bis zum Hotel. Vor allem für den Anreise- und Abreisetag sollte man auf die Möglichkeit des kostenlosen Shuttle hingewiesen werden! Der Shuttleservice funktioniert relativ gut und ist ein Pluspunkt. Im Hotel gibt es derzeit keinen öffentlichen PC für Internetrecherchen, das geht für ein 4-Sterne-Haus eigentlich gar nicht! Zimmerservice gibt es nicht. Das Frühstück ist gut, das Personal im Frühstücksraum recht freundlich, was an der Rezeption nicht durchgehend der Fall war. Da das Hotel an einer großen, stark befahrenen Straße liegt, leidet die Schlafqualität.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
4,2 km entfernt
Hotel Zum Eisenhammer
Hotel Zum Eisenhammer
Nr. 11 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhausen

Anschrift: Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Oberhausen
Preisklasse: 78€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Oberhausen 4.5*
Das familiär geführte Park Hotel Oberhausen liegt sehr verkehrsgünstig, nur 1200 Meter von der Autobahn A 516, direkt an einem Wald- und Sportgelände gelegen. Kostenlose, teilweise überdachte Hotel - Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. Alle 98 Hotelzimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, SAT- und Sky Sport -TV, Minibar, Haarfön, Telefon mit integrierter Voice-Mail und kostenfreiem Wireless Lan ausgestattet. Ab der Komfortkategorie verfügen die Zimmer zusätzlich über Kaffee/Teezubereitung, Klimaanlage und Safe. Außerdem verfügt das Park Hotel Oberhausen über einen Saunabereich mit Whirlwanne und ein Massage - und Kosmetikstübchen. Neben den 98 komfortabel eingerichteten Hotelzimmern finden Sie ein ausgezeichnetes à la carte Restaurant mit einer erlesenen Frische-Produkt-Küche und einen Bierpub mit regionalen Spezialitäten. Die gemütliche Hotelbar offeriert raffinierte Cocktails rund um die Uhr. Die Messen in Düsseldorf und Essen sind vom Hotel leicht mit Bus und Bahn zu erreichen. In Oberhausen und Umgebung laden vielfache Freizeitmöglichkeiten zur Erkundung ein, wozu das Parkhotel Oberhausen vielseitige Angebote bereit hält: Genießen Sie die Musicals: Tarzan im Metronom Theater Oberhausen oder Starlight Express in Bochum. Verbringen Sie einen schönen Tag im CentrO Oberhausen - Europas größtem Einkaufs- und Freizeitpark. Die Freizeitattraktionen SEA LIFE, LEGOLAND® DISCOVERY Centre Oberhausen oder das Ruhrgebietserlebnisbad " Aquapark " runden das vielseitige Centro Angebot ab. In der Umgebung von Oberhausen erwartet Sie: pure Action und Filmspaß im Movie Park Germany in Bottrop. Schneespaß in der längsten Skihalle Europas mit angeschlossenem Hochseilklettergarten, Sommerrodelbahn und Indoor Skydiving "Alpincenter in Bottrop ". Weltreise in 3 verschiedenen Kontinente in der ZOOM Erlebniswelt und noch vieles mehr... Zu den großen Ruhrgebietsattraktionen Movie Park Germany, Musical in Oberhausen und Centro Oberhausen bietet das Hotel mit vorheriger Anmeldung bis 3 Tage vor Anreise einen kostenfreien Shuttleservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Stayforlong S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhausen
Best Western Oberhausen