“Nicht vom Äusseren abschrecken lassen....”
Bewertung zu Parkhotel Oberhausen

Parkhotel Oberhausen
Nr. 4 von 13 Hotels in Oberhausen
Beitragender der Stufe 3
“Nicht vom Äusseren abschrecken lassen....”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wer ankommt denkt sofort:" klar, Best Western, Oberhausen..." Aber der erste Eindruck wird dem Hotel in keiner Weise gerecht!!!!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Gebäude ist etwas älter und daher sind auch zum Beispiel die Gänge etwas eng. Die Zimmer haben aber in neuerer Zeit einen "Facelift" bekommen. Wir hatten ein größeres Zimmer (Suite Nr.132..?) mit einem kleinem Wohnbereich vor dem Schlafzimmer. Alles war modern und angenehm eingerichtet. Große Flachbildschirm-TVs in beiden Zimmern und sogar ein weiterer kleiner TV im Bad. Das Bad hatte schon fast etwas von Wellness-Oase! Whirlpool-Wanne, Regenwalddusche, Grohe-Amaturen, großes Waschbecken. Wer da die Wanne nicht ausprobiert ist selber schuld.....
Das Frühstück kann auch nur mit einer 1 benotet werden. Sehr heller Frühstücksraum, modern eingerichtet, moderne Kunst an den Wänden. Und ein Buffet was wirklich keine Wünsche offen lässt. Fertige Eiergerichte oder frisches Omelett? Kein Problem ! Kaffeeautomat von WMF der erstklassigen Latte Machiato und Cappuccino zaubert. Brötchen oder Hörnchen werden direkt vor Ort in rückliegenden Öfen gebacken.
Auto kann man übrigens auf dem Hotelparkplatz (teilweise überdacht) kostenlos abstellen.
Ein sehr schöner Aufenthalt und in Zukunft eine feste Adresse für uns auf den Weg in den Norden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, tunis1507!

Haßloch, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. September 2012

Wir haben 2 Nächte im Best Western verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut.
Die Zimmer groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein 3-Gänge Candlelight-Dinner dazu gebucht und das Essen war auch sehr gut mit zuvorkommenden Service.
Auch zu unserem Musicalbesuch wurden wir hingefahren und hatten auch die Möglichkeit uns wieder abholen zu lassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SFHa78!
Weisweil
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2012

Schon etwas in die Jahre gekommen aber ein sauberes Hotel mit Annehmlichkeiten. Gute Anschlußverbindungen, ca. 15 Minuten vom centrO entfernt. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Leider noch mit Teppichboden versehen. Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Kneipe. Limoservice mit Stretchlimo steht zur Verfügung. Minibar vorhanden. Ruhige Zimmer und für ein Hotel extrem gute Matratzen!!! Gutes Frühstücksbüfett. Einziges manko ist das Personal beim Frühstück. Die scheinen ab und zu überfordert zu sein. Klappt nicht alles reibungslos. Haben aber festgestellt, dass dies in der Gegend allgemein ein manko ist – Mentalität ? Alles in allem würde wir wieder dort einchecken. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Tester59!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 16. August 2012

wir waren vom 13.08.-16.08.2012 zu gast im BW parkhotel oberhausen und waren zuerst von der äusseren hülle etwas "geschockt",dies besserte nach betretten der lobby,dort sah man schon die 1. veränderungen,welche voll meinen geschmack trafen,die rezeption war mit 2 damen besetzt,was die wartezeit auf 0 verringerte :) direkt nach unserer anmeldung wurde uns gesagt,das wir ein kostenfreies upgrade vom komfortzimmer auf eine suite bekommen ;)
der weg aufs zimmer führte durch einen alten flur und über einen alten aufzug,aber dennoch gepflegt! unsere suite war bereits komplett renoviert und wirklich TOP ,es befanden sich 3 fernseher in 3 räumen und einer davon war das bad mit jakuzzi badewanne für 2 personen,regenwalddusche und doppelwaschbecken :)
das frühstück war gut,hätte aber besser sein können!
was meine mitreisenden auch gestört hat,war der baustellenlärm vom umbau des hotels,ich sehe das aber nüchtern,da ich diese situationen selber kenne!
meine meinung,lärm erst ab 7uhr,ist nicht selbstverständlich,bis wann es abends ging weiss ich nicht,aber denke ca 17uhr

FAZIT: warum trotz der "mängel" volle punkte,weil wir pro person für 3 nächte inkl frühstück 136euro gezahlt haben und dafür fast perfekte zimmer hatten,einen kleinen hauch luxus erleben durften und immer freundlich und kompetent behandelt wurden.
ich vermute in ca 1-2jahren wenn der umbau komplett ist,wird es eins der top hotels der gegend mit anderen preisen,bis dahin würde ich es als schnäppchen mit kleinen einschränkungen bezeichenen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, onkelrene!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Was uns am meisten gestört hat, war die Hitze im Zimmer- und wir haben noch nicht einmal Sommer. Weder gab es eine Klimaanlage noch konnte man das Fenster öffnen , um zu lüften. Der winzige Ventilator hat nichts geholfen. Außerdem erwarte ich in einem 4-Sterne Hotel eine richtige Tür im WC/ Badezimmer .

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Für 2 Nächte ist es ok.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Krissi1988!
Westoverledingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2012

In diesem Hotel bin ich regelmäßig alle zwei bis drei Monate. Der Empfang ist mit prima Mitarbeitern besetzt, die einem jeden Zusatzwunsch erfüllen (Extra Kissen, Extra Decke, etc., etc). Ich bekomme als Best Western Reward Mitglied immer ein Upgrade zu Businesszimmern. Diese sind supergroß, modern eingerichtet und verfügen über kostenlosen W-Lan Empfang. Die Matratzen sind härteverstellbar, Klasse !!

Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, gut im Sommer. Zwei Fernseher stehen zur Verfügung, eines im Wohnraum, eines im Schlafzimmer. Raucherzimmer stehen zur Verfügung. Shuttleservice zum Centro oder Musical kostenlos.

Ein sehr gutes Businesshotel. Von mir bekommt das Best Western Oberhausen *****

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Dieter J!
Waldsolms
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Februar 2012

Zuerst die wenigen negativen Punkte:

das Hotel sieht von aussen eher nichtssagend aus, typisches Stadthotel eben
die Lobby und die Flure sind sehr eng und nicht einladend
niemals ein Zimmer zum Innenhof nehmen, die Lüftung der Küche o.ä, ist sehr laut, so dass man die Fenster nicht auflassen kann, was im Sommer schon schlecht ist!

aber

die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Flatscreen TV, angenehme Beleuchtung, WLAN ist kostenfrei und sehr schnell (man bekommt einen Zugangscode an der Rezeption)

parken ist problemlos auf dem Hotelgelände oder gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz

Fühstück ist zwar meist nicht incl., aber wenn, dann lohnt es sich: man kann sich Kaffeespezialitäten selbst zubereiten, Omelettes und andere Eiergericht werden frisch zubereitet, die Brötchenauswahl ist nicht zu toppen und man sitzt sehr schön, im Sommer auch draussen möglich.

das beste ist aber das superluxuriöse Bad, zumindest in unserem Familienzimmer, das man uns für 4 Personen anbot

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, wirsindes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhausen.
NH Oberhausen
Nr. 1 von 4 in Bottrop
Van der Valk Hotel
Van der Valk Hotel
Nr. 1 von 3 in Gladbeck

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhausen

Unternehmen: Parkhotel Oberhausen
Anschrift: Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 128€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Oberhausen 4.5*
Das familiär geführte Park Hotel Oberhausen liegt sehr verkehrsgünstig, nur 1200 Meter von der Autobahn A 516, direkt an einem Wald- und Sportgelände gelegen. Kostenlose, teilweise überdachte Hotel - Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. Alle 98 Hotelzimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, SAT- und Sky Sport -TV, Minibar, Haarfön, Telefon mit integrierter Voice-Mail und kostenfreiem Wireless Lan ausgestattet. Ab der Komfortkategorie verfügen die Zimmer zusätzlich über Kaffee/Teezubereitung, Klimaanlage und Safe. Außerdem verfügt das Park Hotel Oberhausen über einen Saunabereich mit Whirlwanne und ein Massage - und Kosmetikstübchen. Neben den 98 komfortabel eingerichteten Hotelzimmern finden Sie ein ausgezeichnetes à la carte Restaurant mit einer erlesenen Frische-Produkt-Küche und einen Bierpub mit regionalen Spezialitäten. Die gemütliche Hotelbar offeriert raffinierte Cocktails rund um die Uhr. Die Messen in Düsseldorf und Essen sind vom Hotel leicht mit Bus und Bahn zu erreichen. In Oberhausen und Umgebung laden vielfache Freizeitmöglichkeiten zur Erkundung ein, wozu das Parkhotel Oberhausen vielseitige Angebote bereit hält: Genießen Sie die Musicals: Tarzan im Metronom Theater Oberhausen oder Starlight Express in Bochum. Verbringen Sie einen schönen Tag im CentrO Oberhausen - Europas größtem Einkaufs- und Freizeitpark. Die Freizeitattraktionen SEA LIFE, LEGOLAND® DISCOVERY Centre Oberhausen oder das Ruhrgebietserlebnisbad " Aquapark " runden das vielseitige Centro Angebot ab. In der Umgebung von Oberhausen erwartet Sie: pure Action und Filmspaß im Movie Park Germany in Bottrop. Schneespaß in der längsten Skihalle Europas mit angeschlossenem Hochseilklettergarten, Sommerrodelbahn und Indoor Skydiving "Alpincenter in Bottrop ". Weltreise in 3 verschiedenen Kontinente in der ZOOM Erlebniswelt und noch vieles mehr... Zu den großen Ruhrgebietsattraktionen Movie Park Germany, Musical in Oberhausen und Centro Oberhausen bietet das Hotel mit vorheriger Anmeldung bis 3 Tage vor Anreise einen kostenfreien Shuttleservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhausen
Best Western Oberhausen