“Sauna gibts auf dem Zimmer kostenlos!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Oberhausen

Prices are for 1 room, 2 adults
Parkhotel Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Oberhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen)   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Oberhausen
“Sauna gibts auf dem Zimmer kostenlos!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Was uns am meisten gestört hat, war die Hitze im Zimmer- und wir haben noch nicht einmal Sommer. Weder gab es eine Klimaanlage noch konnte man das Fenster öffnen , um zu lüften. Der winzige Ventilator hat nichts geholfen. Außerdem erwarte ich in einem 4-Sterne Hotel eine richtige Tür im WC/ Badezimmer .

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Für 2 Nächte ist es ok.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Krissi1988!

Westoverledingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

In diesem Hotel bin ich regelmäßig alle zwei bis drei Monate. Der Empfang ist mit prima Mitarbeitern besetzt, die einem jeden Zusatzwunsch erfüllen (Extra Kissen, Extra Decke, etc., etc). Ich bekomme als Best Western Reward Mitglied immer ein Upgrade zu Businesszimmern. Diese sind supergroß, modern eingerichtet und verfügen über kostenlosen W-Lan Empfang. Die Matratzen sind härteverstellbar, Klasse !!

Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, gut im Sommer. Zwei Fernseher stehen zur Verfügung, eines im Wohnraum, eines im Schlafzimmer. Raucherzimmer stehen zur Verfügung. Shuttleservice zum Centro oder Musical kostenlos.

Ein sehr gutes Businesshotel. Von mir bekommt das Best Western Oberhausen *****

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Dieter J!
Waldsolms
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Zuerst die wenigen negativen Punkte:

das Hotel sieht von aussen eher nichtssagend aus, typisches Stadthotel eben
die Lobby und die Flure sind sehr eng und nicht einladend
niemals ein Zimmer zum Innenhof nehmen, die Lüftung der Küche o.ä, ist sehr laut, so dass man die Fenster nicht auflassen kann, was im Sommer schon schlecht ist!

aber

die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Flatscreen TV, angenehme Beleuchtung, WLAN ist kostenfrei und sehr schnell (man bekommt einen Zugangscode an der Rezeption)

parken ist problemlos auf dem Hotelgelände oder gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz

Fühstück ist zwar meist nicht incl., aber wenn, dann lohnt es sich: man kann sich Kaffeespezialitäten selbst zubereiten, Omelettes und andere Eiergericht werden frisch zubereitet, die Brötchenauswahl ist nicht zu toppen und man sitzt sehr schön, im Sommer auch draussen möglich.

das beste ist aber das superluxuriöse Bad, zumindest in unserem Familienzimmer, das man uns für 4 Personen anbot

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, wirsindes!
Sandersdorf - Brehna
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ein Bushuttle vom Hotel hat uns zum Cats-Zelt gefahren und später auch wieder abgeholt. Das war super!! Kostenlos!!
Mit dem Saunabesuch hat das nicht so richtig geklappt, da diese mit 2,-- € für 70 Minuten gestartet wird, hat jeder der diese 2 Euro investiert hat, dann die Sauna von Innen verschlossen. Verständlich. Ein anderes System wäre angebracht.
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstück sehr gut. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Gabriele M!
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich habe meiner Frau zum 40sten einen Besuch bei Dirty Dancing geschenkt. Dazu passend habe ich ein Hotel in der Nähe vom Musicaltheater gesucht. Ich bin dann auf das 4 Sterne Hotel "Best Western Oberhausen" gestoßen. Ich habe ein Deluxe Zimmer bestellt, telefonisch habe ich einen Frühstückstisch mit Blumen und den Limousienenservice bestellt, hat alles super geklappt. Das Zimmer war modern eingerichtet, top modernes Bad, hell und sauber. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen und auch das Hoteleigene Restaurant gehört zur absoluten Spitzenklasse (die Preise allerdings auch :-)). Es gibt noch eine Hoteleigene Kneipe, eine Raucherkneipe - was mir persönlich sehr gefallen hat. Auch hier kann gegessen werden, kommt aus der gleichen Küche wie das Essen für das Restaurant. Hier sind die Preise moderat aber das Essen ebenso spitze! das Personal im Hotel war überaus freundlich und zuvorkommend.
Was meine Vorgänger geschrieben haben, in Punkto Lärm durch Strassenverkehr, nun, wenn ich ein Stadthotel buche, dann muß ich nunmal damit rechnen, dass hier auch Autos und Busse fahren. Wir haben morgens ab 5 Uhr das Fenster geschlossen, dann war der Strassenverkehr kaum noch zu hören. Nicht gefallen hat mir der angepriesene "Whirlpool". Der befand sich im "Wellness Bereich" und entpuppte sich als stinknormale Whirlpoolbadewanne, welche ich auch noch selber befüllen muß. Von diesem Manko mal abgesehen, würde ich das Hotel immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Thorsten B!
Rothenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es ein4 Sterne Hotel ist und haben auch ein Zimmer der höherwertigen Kategorie gebucht. Das Personal war ganz nett. Aber das Badezimmer war unter aller Sau. Die Regendusche, total verkalkt und dreckig und zudem am Halteteil mit Kabelbinder zusammengehalten. Die Handbrause war nicht zu benutzen, da es keinen Umsteller gab, wo man von Regenbrause auf Handbrause umstellen konnte. Auch waren viele Stellen der Emaile an der Wanne abgeplatzt und die Halterung der Duschkabinenscheibe war auch schon sehr mitgenommen. Auch die Frühstückstische waren sehr mitgenommen. Verkratzt und viele schmacken drin. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und auch sehr mitgenommen, woran man leicht was ändern könnte. Der Service war OK.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Charlotte D!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren zu zweit. Per Telefon vorabinfomiert. Teils frech, teils freundlich. Nun denn, Moviepark 2 Tage Paket, wir kommen an und lachen schon im Auto. Hauptstrasse mit toller Bushaltestelle, alle 40min, auch Nachts, brummmm.... Ein Albtraum.

Freundlichkeit von 3 Damen an der Rezeption, eine ging als freundlich durch. Unverschämt bei telefonischen Nachfragen vom Zimmer aus. 4 Sterne niemals, nicht mal 2 würden wir der Bruchbude geben. Uralte Teppiche im Flur und auf dem Zimmer, Fekalien am Toilettendeckel, allgm unsauber und nur schnell mal was gemacht.

Kein Roomservice, im Restaurant nicht ein Mensch, aber ein Steak 22 Euro. Nur gut das unser Humor mit gemacht hat. Die größte Frecheit, Fenster gehen nur anzuklappen. Auf Nachfrage wurde uns lapidar mitgeteilt, die Feuerwehr würde es nicht erlauben. Schon toll bei 32° im Schatten und dann einen Billigstandklima die top dreckig war.

Hinterer Ausgang zum Parkplatz hat wohl Kücheneingangscharakter, Haupteingang mit 4 Sterne Logo täuscht nur. Alles in allem war der Moviepark okay, aber wer an diesem Hotel 4 Sterne jemals vergab, na gute Nacht. Wir haben maximal 4 Stunde bei einer Flasche Wein schlafen können, denn 4:45 Uhr sangen dann in der Bushaltestelle irgendwelche Betrunkenen. Prima.

Wir haben genug Hotelerfahrung, aber dort wirkt es wie eine drekcige Absteige, für Kinder und Kreislaufproblem-Menschen, no Way. Erster Stock, ein Grauen. 100m langer Flur mit Uralt Teppich, und die Klinke am Zimmer war von außern kaputt. Betten gingen so, aber das Mobilar war unter aller Sau, der Schrank hatte nicht mal einen Boden, und die Belüftung an der Toilette ein Witz. Komfort-Zimmer, wir haben nur noch gelacht. In der Nähe ein schmuddeliger Grill, Ullis Grill, und 2km weiter ein Gewerbegebiet mit Burger King, die auch keine Klima hatten lol.

250 Euro für die Katz, Finger weg. Täuschung durch die Moviepark Angebote.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Sven M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhausen.
NH Oberhausen
Nr. 7 von 14 in Oberhausen
Arcadia Hotel Bottrop
Arcadia Hotel Bottrop
Nr. 1 von 4 in Bottrop

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhausen

Anschrift: Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Oberhausen 4.5*
Das familiär geführte Park Hotel Oberhausen liegt sehr verkehrsgünstig, nur 1200 Meter von der Autobahn A 516, direkt an einem Wald- und Sportgelände gelegen. Kostenlose, teilweise überdachte Hotel - Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. Alle 98 Hotelzimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, SAT- und Sky Sport -TV, Minibar, Haarfön, Telefon mit integrierter Voice-Mail und kostenfreiem Wireless Lan ausgestattet. Ab der Komfortkategorie verfügen die Zimmer zusätzlich über Kaffee/Teezubereitung, Klimaanlage und Safe. Außerdem verfügt das Park Hotel Oberhausen über einen Sauna - und Solariumbereich mit Whirlwanne und ein Massage - und Kosmetikstübchen. Neben den 98 komfortabel eingerichteten Hotelzimmern finden Sie ein ausgezeichnetes à la carte Restaurant mit einer erlesenen Frische-Produkt-Küche und einen Bierpub mit regionalen Spezialitäten. Die gemütliche Hotelbar offeriert raffinierte Cocktails rund um die Uhr. Die Messen in Düsseldorf und Essen sind vom Hotel leicht mit Bus und Bahn zu erreichen. In Oberhausen und Umgebung laden vielfache Freizeitmöglichkeiten zur Erkundung ein, wozu das Best Western Hotel Oberhausen vielseitige Angebote bereit hält: Genießen Sie die Musicals: im Metronom Theater Phantom der Oper oder Starlight Express in Bochum. Verbringen Sie einen schönen Tag im CentrO Oberhausen - Europas größtem Einkaufs- und Freizeitpark. Die Freizeitattraktionen SEA LIFE, LEGOLAND® DISCOVERY Centre Oberhausen oder das Ruhrgebietserlebnisbad " Aquapark " runden das vielseitige Centro Angebot ab. In der Umgebung von Oberhausen erwartet Sie: pure Action und Filmspaß im Movie Park Germany in Bottrop. Schneespaß in der längsten Skihalle Europas mit angeschlossenem Hochseilklettergarten, Sommerrodelbahn und Indoor Skydiving "Alpincenter in Bottrop ". Weltreise in 3 verschiedenen Kontinente in der ZOOM Erlebniswelt und noch vieles mehr... Zu den großen Ruhrgebietsattraktionen Movie Park Germany, Musical in Oberhausen und Centro Oberhausen bietet das Hotel mit vorheriger Anmeldung bis 3 Tage vor Anreise einen kostenfreien Shuttleservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhausen
Best Western Oberhausen