“SuperZeit” 5 von 5 Sternen

“SuperZeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel sowie sein Personal sind einfach nicht zu beschreiben. Egal ob
Rezeption, Küche oder der Fahrer Uwe. Alle haben sich bemüht uns einen schönen
Aufenhalt zu ermöglichen, den wir auch hatten. Begonnen mit Sekt zum Frühsück und
dem kostenlosen Shuttle-Service sucht dieses Hotel seines gleichen in Deutschland.
Da wir jedes Jahr einen Trip in ein gleich-sterniges Hotel machen, können wir schon optimal vergleichen . Dem Personal alles Gute und weiterhin zufriedene Gäste.
Wir empfehlen Sie in jedem Fall weiter.
Ulrike P.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, UlrikeRheinsberg!

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Parkhotel liegt in Oberhuasen etwas außerhalb der Stadtmitte und ist mit dem Auto prima erreichbar. Ebenfalls bietet das Hotel und dessen Mgebung sehr viele Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind standardmäßige Best Western Zimmer, allerdings wurde der obligatorische Wasserkocher für Tee und Kaffee vermisst. Das Frühstücksbuffet bat eine sehr große Auswahl und war inen herrlichen Zimmer.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, 005mp!
Fohren-Linden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren für eine Übernachtung mit Besuch des Movie Parks dort. Im Vorfeld hatten wir schon einige Male angerufen, und bekamen immer eine sehr freundliche Auskunft. Am Anreisetag stand schon gleich der Fahrer bereit der uns zum Movie Park fuhr. Es gab uns wertvolle Tipps und brauchte uns auch am nächsten Tag sicher zum Movie Park. Ein großes Lob an den Fahrer. Zimmer sauber, Frühstück super, Mitarbeiter freundlich.
Wir waren sehr zufrieden.

Danke

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, mela77!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

wirklich zentral ist dieses Hotel leider nicht gelegen, und man ist auf eine Busverbindung in die Innenstadt angewiesen.
Die Ausstattung im "schönsten" Gelsenkirchner Barock ist leider schon etwas in die Jahre gekommen.
In allen anderen Bereichen findet man typischen Best-Western-Standard.
Die Bewertung mit 4-Sterne-Superior täuscht etwas.
Positiv ist außerdem noch die Kegelbahn im Haus

• Aufenthalt März 2011
Danke, so_isses!
Schlüchtern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren begeistert von unserem Zimmer (Nr. 307).Das Zimmer ist sehr groß. Es ist ein großer Flachbildschirm vorhanden, einen Wasserkocher gibt es, große Sitzecke,
viel Platz in den Schränken, ein extrem bequemes Bett und vieles mehr. Obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße lag, empfanden wir es nicht als unangenehm laut. Ok, der karierte Teppichboden ist geschmacksache, aber denke, er dämpft gut das Trampeln für das Zimmer unten drunter. Auf alle Fälle haben wir nichts von oben gehört. Das Bad wurde vor ca. einem halben Jahr völlig renoviert. Es gibt eine sehr große Badewanne, sogar einen Fernseher im Bad, tolle Sanitäranlage, einfach klasse und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Ambiente dort einfach toll. Es ist alles modernisiert und der Frühstücksraum ist wie ein Wintergarten angelegt.
In dem Hotel wird ausreichend Wellness angeboten, das wir allerdings nicht genutzt haben. Es hat sich aber gut angehört.Es gibt kostenlose Parkplätze direkt beim Hotel und gegenüber ist auch noch ein kleiner kostenloser Parkplatz. Das Centro Oberhausen ist ca. 5 km entfernt und in ein paar Autominuten zu errreichen. Wir waren jedenfalls rundrum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, stefan_uli!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Im Innenhof der Anlage stehen ausreichend und kostenlos PKW-Stellplätze teilweise überdacht zur Verfügung.
Das Gesamterscheinungsbild kann man im "Inneren" als modern bezeichnen. Leider sind noch einige Zimmer in älterem Zustand
Frühstück kann man buchen allerdings für 12Euro.
Das Hotel befindet sich zwar direkt an einer Hauptstraße aber "glücklicherweise" nicht direkt im Zentrum von Oberhausen. Von daher ist es trotz der Straße nicht störend laut.

Das Einkaufszentrum Centro ist gleich in der Nähe Parken ist dort Kostenlos

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, s-bork70!
Liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber trotzdem mit S-Bahn und Bus gut erreichbar. Musicaltheater und das Centro Oberhausen befinden sich einen angenehmen Spaziergang (30 Min.) entfernt. An einem schönen Abend auch auf dem Heimweg zu empfehlen. Es befinden sich etliche Restaurants und Biergärten in der Nähe.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 8 von 14 in Oberhausen
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 6 von 14 in Oberhausen

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhausen

Unternehmen: Parkhotel Oberhausen
Anschrift: Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Oberhausen 4.5*
Das familiär geführte Park Hotel Oberhausen liegt sehr verkehrsgünstig, nur 1200 Meter von der Autobahn A 516, direkt an einem Wald- und Sportgelände gelegen. Kostenlose, teilweise überdachte Hotel - Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. Alle 98 Hotelzimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, SAT- und Sky Sport -TV, Minibar, Haarfön, Telefon mit integrierter Voice-Mail und kostenfreiem Wireless Lan ausgestattet. Ab der Komfortkategorie verfügen die Zimmer zusätzlich über Kaffee/Teezubereitung, Klimaanlage und Safe. Außerdem verfügt das Park Hotel Oberhausen über einen Saunabereich mit Whirlwanne und ein Massage - und Kosmetikstübchen. Neben den 98 komfortabel eingerichteten Hotelzimmern finden Sie ein ausgezeichnetes à la carte Restaurant mit einer erlesenen Frische-Produkt-Küche und einen Bierpub mit regionalen Spezialitäten. Die gemütliche Hotelbar offeriert raffinierte Cocktails rund um die Uhr. Die Messen in Düsseldorf und Essen sind vom Hotel leicht mit Bus und Bahn zu erreichen. In Oberhausen und Umgebung laden vielfache Freizeitmöglichkeiten zur Erkundung ein, wozu das Parkhotel Oberhausen vielseitige Angebote bereit hält: Genießen Sie die Musicals: im Metronom Theater Phantom der Oper oder Starlight Express in Bochum. Verbringen Sie einen schönen Tag im CentrO Oberhausen - Europas größtem Einkaufs- und Freizeitpark. Die Freizeitattraktionen SEA LIFE, LEGOLAND® DISCOVERY Centre Oberhausen oder das Ruhrgebietserlebnisbad " Aquapark " runden das vielseitige Centro Angebot ab. In der Umgebung von Oberhausen erwartet Sie: pure Action und Filmspaß im Movie Park Germany in Bottrop. Schneespaß in der längsten Skihalle Europas mit angeschlossenem Hochseilklettergarten, Sommerrodelbahn und Indoor Skydiving "Alpincenter in Bottrop ". Weltreise in 3 verschiedenen Kontinente in der ZOOM Erlebniswelt und noch vieles mehr... Zu den großen Ruhrgebietsattraktionen Movie Park Germany, Musical in Oberhausen und Centro Oberhausen bietet das Hotel mit vorheriger Anmeldung bis 3 Tage vor Anreise einen kostenfreien Shuttleservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ebookers, Expedia, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhausen
Best Western Oberhausen