“Centroeabatt ist nur zum locken” 2 von 5 Sternen

Tijuana
Platz Nr. 20 von 176 Restaurants in Oberhausen
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Centroeabatt ist nur zum locken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war ok,wir haben 15 min gewartet bis eine die Bestellung aufgenommen hat obwohl nur insgesamt 3 tische besetzt waren.
Beim bezahlen hieß es, centrorabattkarte muss man vorher zeigen und müsste vollem Preis zahlen, und als ich bezahlt habe und gegangen bin, stelle fest dass ich das Essen vom Tisch neben an mit bezahlt habe und musste noch zurück gehen und eiskalt höre, ach, hab die Rechnung nicht raus geholt gehabt!!!!!wie geht das denn

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Afshi!

“Es passte alles !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend zu dritt da. Unseren Tisch konnten wir uns aussuchen & die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke & das Essen kamen zügig und waren alle drei ( Burger, Spare Ribs & Burritos) sehr lecker! Wir kommen bestimmt nochmal wieder :)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, highlaender100!
Dautphetal
“Gutes Essen, nette Aufmachung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Insgesamt echt schön gemacht, das Essen war sehr gut, die Essenspreise akzeptabel, Getränkepreise etwas überhöht, aber noch im Rahmen. Reservierung am Wochenende empfiehlt sich scheinbar. So stand es in einer anderen Bewertung, dem Rat sind wir gefolgt, was auch gut war, alle Tische besetzt...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, schoebi_13!
“Essen dauert entschieden zu lange”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Leider muss man aufs Essen zu lange warten. Wenn es dann endlich da ist,schmeckt es allerdings gut. Bedienung war freundlich. Unheimlich laut im Lokal .

Danke, danblocker43!
Duisburg, Deutschland
“flop ,schlecht,schlecht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

War mit meiner Familie dort essen,wollten einen schönen Abend auf dem Weihmachtsmarkt abschliessen. Wurden schlecht bedient. Nach 1 stunde und 10 min nachdem das Essem aufgenommen wurde,haben wir einen Kellner gefragt wo das Essen bleibt. Kurz danach kam er zu uns und wollte die Bestellung neu aufnehmen weil Sie vergessen wurde!!! Unmöglich! Vom Personal wurden wir nur belächelt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, rosvvd t!