“Essen dauert entschieden zu lange” 3 von fünf Punkten

Tijuana
Platz Nr. 26 von 183 Restaurants in Oberhausen
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Essen dauert entschieden zu lange”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Leider muss man aufs Essen zu lange warten. Wenn es dann endlich da ist,schmeckt es allerdings gut. Bedienung war freundlich. Unheimlich laut im Lokal .

Danke, danblocker43!

Duisburg, Deutschland
“flop ,schlecht,schlecht!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

War mit meiner Familie dort essen,wollten einen schönen Abend auf dem Weihmachtsmarkt abschliessen. Wurden schlecht bedient. Nach 1 stunde und 10 min nachdem das Essem aufgenommen wurde,haben wir einen Kellner gefragt wo das Essen bleibt. Kurz danach kam er zu uns und wollte die Bestellung neu aufnehmen weil Sie vergessen wurde!!! Unmöglich! Vom Personal wurden wir nur belächelt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, rosvvd t!
Oberammergau, Deutschland
“Nie wieder...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Ich habe diesen Laden vor kurzem (November 2012) das erste und gleichzeitig auch letzte Mal besucht. Wir sind spontan eingekehrt, hatten nicht reserviert. Die Bedienung brachte uns an einen Tisch. Dort niedergelassen wurden wir nach ~5 Minuten von einem anderen Kellner unwirsch gefragt, ob wir uns hier selbst hingesetzt hätten. Dies wurde verneint, schließlich wurden wir ja an diesen Tisch gesetzt. Er forderte uns jedenfalls auf, uns woanders hinzusetzen, schließlich sei der Tisch für 2 Personen zu groß. Nun ja, kann ich verstehen. Aber dann sollte das Personal gefälligst geschult werden...

Am anderen Tisch also Getränke bestellt und Vorspeisen. Beides kam auch ziemlich zügig. Das Knoblauchbrot war allerdings ein Witz: 3 lieblos eingekleisterte Hälften von mittelgroßen Aufback-Baguettes die man aus den Billig-Läden mit 4 Buchstaben kennt und dort ~40 Cent kosten.

Als Hauptgerichte wurde bestellt: Einmal Lachs-Spinat-Burito und einmal Chicken-Burger. Entgegen der Vorspeise mussten wir gut 30 Minuten darauf warten und auch die Kellnerin gesondert darauf ansprechen, bis es dann serviert wurde. Die Personen an den umliegenden Tischen hatten später bestellt, bekamen Ihr Essen früher und hatten bezahlt, bevor wir etwas auf dem Tisch hatten. Als die Gerichte dann endlich kamen, machte sich die Ernüchterung breit: Im Burito war billiger und versalzener Räucherlachs und der Chicken-Anteil des Chicken-Burgers bestand aus einem gepressten und panierten Stück undefinierbarer Hühnerpampe, natürlich völlig überwürzt. Ein Salatblatt gab es auch nicht, sondern nur kleingeschnippselte "Salatreste", eine Scheibe Gurke fehlte ebenfalls. Was soll das bitte?

Fazit: Nie wieder.... Die Organisation ist bescheiden und das Essen eine bodenlose Unverschämtheit! Die Beschreibung lässt nirgends erahnen, auf was man sich dort einlässt...

• Aufenthalt November 2012
Danke, Gernot P!
Essen, Deutschland
“Reservierungssystem?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Von einer online Reservierung kann man nur abraten, leider ist sie Reservierung trotz Mail Bestätigung nicht vorhanden. Dafür wird man vertröstet und soll auf den nächsten freien Tisch warten. In der zeit gibt es natürlich keine Entschädigung. Leider reagierte das Personal auch nicht zu freundlich.

Essen einfach aber gut. Ambiente sehr laut, da es ein großer Raum ist.

Danke, StiveK!
Clervaux
“Super gutes Essen, Spitzenterasse auch bei kälterem Wetter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Mexikanisches Restaurant mit ekner spitzen Küche.
Am Besten Plätze reservieren oder vor 19:00 dort sein. Da schnell überfüllt

Danke, DiaboloTina!