“Reservierungssystem?”

Platz Nr. 63 von 201 Restaurants in Oberhausen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2012

Von einer online Reservierung kann man nur abraten, leider ist sie Reservierung trotz Mail Bestätigung nicht vorhanden. Dafür wird man vertröstet und soll auf den nächsten freien Tisch warten. In der zeit gibt es natürlich keine Entschädigung. Leider reagierte das Personal auch nicht zu freundlich.

Essen einfach aber gut. Ambiente sehr laut, da es ein großer Raum ist.

Danke, StiveK!

Bewertet am 27. März 2012

Mexikanisches Restaurant mit ekner spitzen Küche.
Am Besten Plätze reservieren oder vor 19:00 dort sein. Da schnell überfüllt

Danke, DiaboloTina!
Bewertet am 21. März 2012

das essen ist sehr lecker.
die bedienungen sind sehr freundlich.
das ambiente hat stil.
das einzigste was zu bemängeln ist: die tische sind leider zu klein für die gerichte.
sonst kann ich es nur empfehlen.
jam,jam...............................................................................................................................................................................................

Danke, alfredo r!
Bewertet am 20. Januar 2012

Vor dem Roxette-Konzert in der Oberhausener König-Pilsener-Arena waren wir im Tijuana essen. Das Restaurant befindet sich auf der "Party-Meile" am Rande des Centro.

Wir waren am Spätnachmittag dort und es war relativ leer. Gegen 19:00 Uhr wurde es dan zusehends voller und um 19:40 Uhr waren alle Tische besetzt.

Die Speisekarte ist umfangreich und unser Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Cocktails sind auch zu empfehlen und es gibt auch mexikanisches Bier.

Der Service ist auch in Ordnung. Unterm Strich nix zu meckern, alles gut!

1  Danke, Steffen_O!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren seit Wiedereröffnung des Tijuanas regelmaessig hier zu Gast und konnten daher leider eine kontinuierliche Verschlechterung feststellen. Die Cocktails sind in Ordnung, wenn auch nicht überragend, was bei einer Bar dieser Groesse nicht überraschen mag. Vom Service sind wir jedoch sehr enttäuscht, die diesmalige Kellnerin wirkte sehr überfordert, missmutig und unfreundlich, so dass der Charme des Ambientes quasi verpufft. Bei einer solchen Bedienung (eine Bestellung schien als Zumutung zu gelten) ist daher an einen netten Abend nicht mehr zu denken.

Danke, Lucy82_11!