“Guter Mexikaner”

Platz Nr. 33 von 196 Restaurants in Oberhausen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2012

Vor dem Roxette-Konzert in der Oberhausener König-Pilsener-Arena waren wir im Tijuana essen. Das Restaurant befindet sich auf der "Party-Meile" am Rande des Centro.

Wir waren am Spätnachmittag dort und es war relativ leer. Gegen 19:00 Uhr wurde es dan zusehends voller und um 19:40 Uhr waren alle Tische besetzt.

Die Speisekarte ist umfangreich und unser Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Cocktails sind auch zu empfehlen und es gibt auch mexikanisches Bier.

Der Service ist auch in Ordnung. Unterm Strich nix zu meckern, alles gut!

Danke, Steffen_O!

Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren seit Wiedereröffnung des Tijuanas regelmaessig hier zu Gast und konnten daher leider eine kontinuierliche Verschlechterung feststellen. Die Cocktails sind in Ordnung, wenn auch nicht überragend, was bei einer Bar dieser Groesse nicht überraschen mag. Vom Service sind wir jedoch sehr enttäuscht, die diesmalige Kellnerin wirkte sehr überfordert, missmutig und unfreundlich, so dass der Charme des Ambientes quasi verpufft. Bei einer solchen Bedienung (eine Bestellung schien als Zumutung zu gelten) ist daher an einen netten Abend nicht mehr zu denken.

Danke, Lucy82_11!
Bewertet am 11. September 2011

Wir waren am 10.09 ins Tijuana mit 6 Leute und ich kann sagen dass ich dort die Besten Cocktails überhaupt getrunken habe!Mein Favorit:Horny Razz,super Lecker!Service nett und aufmerksam und super Atmosphäre.
Leider haben wir die Küche nicht probiert da wir vorher beim Chinesen waren aber gerne beim nächsten Mal.

Danke, Marko K!
Bewertet am 28. August 2011

Der Gastgarten liegt inmitten vieler anderer Restaurants an einem Kanal.
Gutes mexikanisches Essen und tolle Cocktails, die in der Happy Hour (bis 21:00) auch einen guten Preis haben.

1  Danke, langoli!
Bewertet am 29. Januar 2011

Nach einem anstrengenden Shoppingausflug ist das Tijuana eine gute Adresse, um mexikanisch zu Essen. Das Restaurant liegt an der hinteren Ende der Promenade und hat ein nettes Ambiente. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren so groß, dass man zu zweit gut auch nur eine hätte bestellen können. Einzigstes manko waren die Coctails - hier kommen Fertigmischungen aus der Flasche in das Glas - also Abzug in der B-Note.

Danke, reisender246!