“Gutes Hotel beim Centro”

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 6 von 13 Hotels in Oberhausen
Tuttlingen, Deutschland
“Gutes Hotel beim Centro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Durch eine späte Anreise, mussten wir den Chek In Automaten nutzen. Anfang skeptisch, wurden wir aber potsitiv überrascht. Einfache Bedienung und sehr schnell.

Das Zimmer an sich ist sehr sauber ebenso das Bad. Die Kunstbemalung über dem Bett, stimmt das Zimmer ab.

Vom Hotel sind es gut 7 Minuten bis zum Centro und gefühlte 5 Minuten bis zum Theater.

Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Sebastian_Wurmlingen!

Canberra, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Wir waren in verschiedenen B&B-Hotels in Italien und Deutschland und hatten in Italien in Florenz eine Discount-Karte für 19 Euro gekauft, die uns zu 10% Nachlass auf Unterkunft und Frühstück und einer kostenlosen Nacht für alle 10 Aufenthalte berechtigte. Die Familie fand die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis in anderen B&B-Hotels extrem gut. Der Manager in Oberhausen weigerte sich, die Karte anzuerkennen, und nahm mich ins Kreuzverhör, in dem ich Belege für die anderen Unterkünfte und den Kauf der Karte vorzeigen musste. Ich war so angewidert, dass ich die Buchung stornierte und in ein anderes Hotel ging.

Danke, Errol P!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht hier, um zum Centro und auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, der zu Fuß ungefähr 5 Minuten entfernt ist.
Die Zimmer sind sauber und modern mit Klimaanlage, wandmontiertem Flachbildfernseher, kleinem Schreibtisch und reichlich Platz im Kleiderschrank. Viele Handtücher und es gibt neben dem Waschbecken sowie in der Dusche Duschgel/Shampoo. W-LAN ist im Preis enthalten, was ein echter Bonus ist.
Die Betten sind von guter Größe, der einzige Fehler, den ich finden konnte, war, das man jeweils nur ein Kissen hat und das dünn ist!! Ich nehme an, dass man an der Rezeption nach weiteren fragen könnte... aber da habe ich nicht dran gedacht, ha!!
Der Check-in war schnell und einfach mit hilfreichem, freundlichem Personal. Das Frühstück war ordentlich; es gab Brötchen, Toast, eine Auswahl an Marmeladen, Nutella, Aufschnitt und Käse. Es gab auch eine Auswahl an Joghurt, verschiedene Zerealien,so viel Tee/Kaffee/Saft, wie man brauchte, und gekochte Eier. Nicht schlecht für 7,50 Euro.
Der einzige Grund, zu nörgeln? Das sehr willkürliche Raumfahrer-Wandbild auf der Mauer, etwas verstörend, wenn man ihn aus dem Augenwinkel im Spiegel sieht! Davon abgesehen würde ich dieses Hotel wieder benutzen und empfehle es Freunden.

1 Danke, sloane!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist ideal für Musicalbesucher und Einkaufswütige, da Musicaltheater und Centro in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch das Gasometer ist nicht weit: ca. 25 Minuten zu Fuß.
Zimmer: schlicht, aber angemessen. Sehr sauber, mit kleinem Bad und TV. Natürlich ist alles etwas beengt, aber es ja auch kein Luxushotel. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz, evtl. ist es auf der anderen Seite etwas lauter, denn die Hauptstraße (mit entsprechend viel Verkehr) ist in unmittelbarer Nähe.
Personal/Service: absolut freundlich und zuvorkommend
Frühstück: nicht inbegriffen, aber für 7,50€ zubuchbar. Angesichts des günstigen Preises ebenfalls angemessen. Buffet mit jeweils 2-3 Wurst-, Käse- und Marmeladensorten. Kaffee kommt aus SB-Automat. Etwas mehr Auswahl bei Brot und Semmeln wäre wünschenswert. Der offene Frühstücksbereich hat den Charme eines gepflegten Fast-Food-Restaurants und ist ziemlich laut.
Fazit: Gutes B&B ohne Schnick und Schnack für einen Wochenendtrip/Kurzurlaub zu einem günstigen Preis!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, cosmopuffin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Kurzer weg zum Centro, freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. TV und Klimaanlage vorhanden. Wenn man das Frühstück dazu gebucht hat wird man nicht enttäuscht. Alle Arten von Kaffee aus einem Automaten, Wurst, Käse, Marmelade, diverse Müsli's, Eier usw.( da hab ich in manch anderen,teureren Hotels schon weniger bzw. schlechtere Auswahl gehabt).
Also, wer kein Schnickschnack um sich rum braucht ist im B&B gut aufgehoben :)

Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Heike F!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Beim B&B-Hotel in Oberhausen kann man nichts falsch machen: Kennt man ein Hotel dieser Kette, kennt man quasi alle. Aber das ist gerade der Vorteil, denn man weiß, was einen erwartet.
Auch dieses B&B-Hotel hat einfache, aber saubere und moderne Zimmer. WLAN ist im Preis inbegriffen und im Fernseher sind sogar ein paar Sky-Programme zu empfangen. Das Hotel liegt sehr praktisch in der Nähe des Centro und gleich gegenüber des Musical-Theaters.
Das Frühstück ist zwar im Übernachtungspreis (in meinem Fall 53€) zwar nicht inbegriffen, es kostet aber nur 6,90€ und ist für diesen Preis erstaunlich reichhaltig und gut.
Der einzige Minuspunkt meines Aufenthalts war das viel zu kleine und dünne Kopfkissen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 Danke, Danny_KA_1!
Georgensgmünd
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Liegt sehr Zentral am Centro sowie am Theater.
Laut, an der Strasse. Ist halt kein Platz zum Erholen.
Betten sind zu hart, zu kleine Kopfkissen, Klimaanlage sehr störend, da zu laut, konnte sich nicht entscheiden, ob sie kühlt oder wärmt.
Lüftung im Bad ging oft an und hatte Probleme, das auszuschalten. Minibar nicht gefunden.

• Aufenthalt November 2011, Business
City Lounge Hotel Oberhausen Centre
Hotel Residenz Oberhausen
Hotel Residenz Oberhausen
Nr. 5 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im B&B Hotel Oberhausen am Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Oberhausen am Centro

Unternehmen: B&B Hotel Oberhausen am Centro
Anschrift: Brammenring 119, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 6 von 13 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Oberhausen am Centro 2*
Das Hotel B&B Oberhausen am Centro liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum CentrO. Die nächste Autobahnauffahrt liegt, genauso wie die König-Pilsener Arena, nur wenige Fahrminuten entfernt. Ihre Autos können die Gäste kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen (nach Verfügbarkeit). Die 102 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Oberhausen am Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Oberhausen Centro
b & b Hotel Oberhausen Am Centro