“Essen mit Enkelkindern”
Bewertung zu Lai Mong

Lai Mong
Platz Nr. 40 von 205 Restaurants in Oberhausen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mit den Enkelkindern hier Mittagsbüffet für 7,95 € pro P. genossen.
Tolles Büffet mit reichlich Auswahl und alles frisch, sehr lecker.
Tolles Personal freundlich und aufmerksam.
Immer wieder gerne hier

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Gerd K!

Bewertet 28. Juli 2021

Perfektes Essen, alles frisch und sehr lecker. Besser kann man es sich nicht wünschen. Sehr nette, freundliche und herzliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Empfehlenswertes Lokal. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, G9205AUemiliab!
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hier gehen wir am liebsten hin jeder Wunsch wir erfüllt sehr freundliches Personal immer ein Scherz auf Lager vielseitige Auswahl an Speisen immer frisch und heiss ..und vor allem genügend Parkplätze..ist vorne mal voll einfach weiter nach hinten fahren wir sind mindestens 1x die Woche hier..PERFEKT ❤

Besuchsdatum: Juni 2021
Bewertet 22. Januar 2021

Auch der 2.Lockdown hält uns nicht davon ab leckeres Essen zu bestellen; immer frisch immer heiß und immer mehr als genug und trotzdem günstig... wer nicht selbst abholen kann bekommt es sogar geliefertwir halten weiterhin die treue und kommen immer wieder!so oder so

Besuchsdatum: Januar 2021
Bewertet 13. Dezember 2020

Wir haben jetzt schon 2x bestellt zum abholen und wurden nicht enttäuscht..die Qualität ist genauso gut wie im Restaurant..richtig lecker frisch zubereitet und das wichtigste...es ist heiss ! Für uns eine große Empfehlung ruhige Vorweihnachtszeit und bleibt gesund

Besuchsdatum: Dezember 2020