“Sehr lecker! ”
Bewertung zu Matecki

Matecki
Platz Nr. 91 von 209 Restaurants in Oberhausen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wohne nicht weit entfernt und lag krank mit der Grippe im Bett. Mein Mann hat uns dort zwei Schnitzel mit Pommes geholt und ich hab selten so ein leckeres Schnitzel bekommen. Die Pilzsauce - top! Das vorherige Telefonat war sehr angenehm und man war freundlich zu mir. Dementsprechend kann ich allerdings zum Ambiente nix sage, sieht nach dem Umbau beim Reinschielen im Vorbeigehen sehr gut aus. Wirklich empfehlenswert!

Danke, Lisa S!
Bewertet 6. September 2017

Wir waren nicht im Restaurant, haben aber auf einer Veranstaltung das Spitzen-Catering genießen dürfen. Alles megafrisch zubereitet und sehr schön angerichtet. Fleischqualität hervorragend, auch das vor Ort zubereitete Rinder- und Tunfischtartar waren sehr, sehr fein. Personal aufmerksam, hier wird mit Herzblut bewirtet, sicherlich unsere nächste Wahl, für ein Catering

Danke, clausi83!
Bewertet 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Haus Matecki hat nach einem Inhaberwechsel in 2012 gut zugelegt! Es bietet nun gute dt Küche an, zu sehr guten Preisen! Auch bieten diesen nun Catering an! Absolut zu empfehlen sind Steaks & Schnitzel!!! Top und beste Qualität. Diesen haben aber auch Saison Küche und auch polnische Küche wird angeboten!

• Ambiente
1  Danke, Desklaser!