“Gute griechische Küche”

Platz Nr. 36 von 209 Restaurants in Oberhausen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Solide griechische Küche mit schmackhaften Gerichten bei moderaten Preisen. Der Service war in Ordnung und wir mussten auch nicht lange warten. Dass die letzte Getränkebestellung vergessen wurde, üb ersehen wir mal.

Danke, Rolf S!

Bewertet 2. Februar 2018

Eigentlich ein toll eingerichtetes Restaurant beim Betreten. Dann gleicht der Raum allerdings eher einer Bahnhofshalle. Schlechte Akustik - sehr laut. Obwohl das Restaurant an einem Donnerstag Abend nicht gut besucht war, wirkte der Kellner am Empfang eher genervt. Unser Kellner für den Service machte diesen gut, war allerdings auch sehr zurückhaltend freundlich. Das Essen war in Ordnung - der Beilagensalat eher schwach - typisch aus der Tüte kommend. Muss ich nicht ein zweites Mal haben - ist aber für den Besuch, wenn man nichts besonderes erwartet, absolut okay.

Danke, Monika S!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das aller letzte wurden nach 15 min immer noch nicht bedient,bin dann auch gegangen. Das Essen können und werden wir nicht bewerten, wir werden sicher nie wieder dieses Restaurant betreten!

Danke, Christian B!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Der Geschmack des Essens hat den meinem getroffen, kann nichts schlechtes sagen, aber auch nicht exzellent gut. Solide würde es treffen. Ausreichend gute Portionen bei durchschnittlichen P/L Verhältnis. Der Service war schnell und aufmerksam, geht in Ordnung.

Ich hatte eine Dorade und die war auf den Punkt gegrillt. Der zugereichte kleine Salat hätte man aber besser weglassen sollen. Der gemischte Vorspeisenteller war lecker.

Das Restaurant ist für mein Empfinden wenig griechisch; eher Standard und nicht übermäßig gemütlich. Die Toiletten könnten sauberer sein. Kann man mal machen.

1  Danke, Pitcairn_2006!
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir waren mit 6 Personen auf einen Samstag dort essen. Trotz Tischreservierung mussten wir gute 15 Minuten auf unsere Plätze warten.
Bestellt wurden Gerichte aus der Karte, einmal wurde die Reisbeilage abbestellt und nur Pommes geordert, ein Blattsalat als Vorspeise bestellt und 2 Soßen extra geordert. Es wurden drei Anläufe benötigt, bis der Blattsalat richtig (ohne Tomaten, ohne Mais und beim zweiten mal ohne Möhren) kam. Der Reis wurde beim Hauptgericht natürlich nicht weggelassen und die bestellten Soßen kamen erst ( nach wiederholter Nachfrage) als wir das mit dem Hauptgericht schon fast fertig waren.
Ich habe noch kurz erwähnt, dass das DUCKSTEIN Bier, was auf der Homepage des Restaurants angeboten wird, nicht mehr angeboten wird. Dies wurde mit einem Achselzucken abgetan.
Das Essen war OK, mehr aber nicht!

2  Danke, PommesMayo!