‚ÄúNeue Besitzer, kann man nicht mehr empfehlenūüė†ūüė†ūüė†‚ÄĚ
Bewertung zu Neifer Restaurant

Neifer Restaurant
Platz Nr. 110 von 209 Restaurants in Oberhausen
Bewertet 17. Februar 2018

Waren bisher immer zufrieden, haben immer mit dem Gutscheinbuch dort gegessen ohne Probleme, gestern wurde uns mitgeteilt das Sie kein Gutscheinbuch akzeptieren , sie hätten schießlich agentinisches Fleisch, darum seien die Vorgänger pleite gegangen.
Darauf sagte ich hat sich erledigt, der unfreundliche Kellner nahm uns darauf sofort die Speisekarten ab und sagte wir brauchen auch nicht essen, wir könnten ja gehen. Ich sagte dann Danke, das hat sich erledigt, haben ausgetrunken und sind gegangen.
So können die Neuen keine Gäste werben. Uns sehen die definitive nicht wieder.

Danke, Dor L!

Bewertet 22. Januar 2018 √ľber Mobile-Apps

Die Atmosph√§re ist sehr gem√ľtlich,der Service sehr freundlich und das Essen super lecker!Das alles zu einem tollen Preis-Leistungsverh√§ltnis.

Danke, ZoranS618!
Bewertet 5. Januar 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir wurden direkt mit der Bemerkung empfangen, dass das Gutscheinbuch nicht mehr gilt. Ein Hinweis von uns dass Neifer auch im neuen Gutscheinbuch wieder aufgef√ľhrt wird, lie√ü man nicht gelten. So m√∂chte man anscheinend G√§ste nur noch anlocken...

1  Danke,¬†fighterulli!
Bewertet 29. Oktober 2017 √ľber Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, allerdings wird man ohne Vorspeise nicht unbedingt satt. Der Wein ist billig und der Service l√§sst zu w√ľnschen √ľbrig. Ambiente ist bunt gew√ľrfelt.

1  Danke,¬†CaptainKrah!
Bewertet 4. August 2017

Sehr gutes Personal,SUPER ESSEN,Sehr Lecker.Und auch das neue Renovierte
Restaurant sieht sehr gut.Man kann da sehr gut Essen,feiern und vieles mehr.
Man kann nur das Restaurant Weiterempfehlen Super Klasse Note 1+++++

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis