“Gutscheinbuch”
Bewertung zu Neifer Restaurant

Neifer Restaurant
Platz Nr. 110 von 209 Restaurants in Oberhausen
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden direkt mit der Bemerkung empfangen, dass das Gutscheinbuch nicht mehr gilt. Ein Hinweis von uns dass Neifer auch im neuen Gutscheinbuch wieder aufgeführt wird, ließ man nicht gelten. So möchte man anscheinend Gäste nur noch anlocken...

1  Danke, fighterulli!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, allerdings wird man ohne Vorspeise nicht unbedingt satt. Der Wein ist billig und der Service lässt zu wünschen übrig. Ambiente ist bunt gewürfelt.

1  Danke, CaptainKrah!
Bewertet 4. August 2017

Sehr gutes Personal,SUPER ESSEN,Sehr Lecker.Und auch das neue Renovierte
Restaurant sieht sehr gut.Man kann da sehr gut Essen,feiern und vieles mehr.
Man kann nur das Restaurant Weiterempfehlen Super Klasse Note 1+++++

3  Danke, goranbante!
Bewertet 15. März 2017

Total unfreundliche Bedienung wenn man ansagt das man ein Gutscheinbuch hat und damit essen möchte.
Gerichte werden auf einmal von der Speisekarte rausgenommen.
Wir sind wieder gegangen nachdem die Geschäftsführerin auch geblockt hat.

1  Danke, domarismeg!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon ein paar mal hier. Haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Sehr Kinderfreundlich!
Ich habe jetzt 2x ein Steak gegessen und war jedes mal begeistert!
Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen, es versprüht etwas 80er Jahre Charme. Ist aber gepflegt und sauber.
Wenn es sich ergibt kommen wir sicher wieder!

3  Danke, dlwes77!