“Gutes kroatisches Restaurant”
Bewertung zu Neifer Restaurant

Neifer Restaurant
Platz Nr. 111 von 210 Restaurants in Oberhausen
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon ein paar mal hier. Haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Sehr Kinderfreundlich!
Ich habe jetzt 2x ein Steak gegessen und war jedes mal begeistert!
Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen, es versprüht etwas 80er Jahre Charme. Ist aber gepflegt und sauber.
Wenn es sich ergibt kommen wir sicher wieder!

3  Danke, dlwes77!

Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit fünf Personen und zwei Gutscheinbüchern im Neifer. Das Personal war freundlich und hat nicht genervt oder ähnlich schlecht auf unser Buch reagiert.
Das Essen im Neifer war gut! Aber es war auch nichts Besonderes. Ein ordentliches Restaurant, welches dekotechnisch in die Jahre genommen ist und gute Portionen serviert.

1  Danke, Dennis H!
Bewertet 20. April 2016 über Mobile-Apps

Das Neifer ist nun seit über 40 Jahren das Kroatisch-saisonale Restaurant unserer Wahl.

Immer Frisch, abwechslungsreich super Service.

Sterkraderteller sollte unbedingt probiert werden. Zum abschied gibts noch einen vom Wirt höchst persönlich aufs haus. Klasse!

Die Neue Mitte ist mit ihren ganzen möchtegern Restaurant leider nur ein Witz dagegen...

3  Danke, Giuliano Q!
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Positiv: die junge männliche Servicekraft ☺
Tischdeko, weiße Tischdecke, frische Blumen, Kerze. ..das war es dann fast aber auch schon...
Das Cordbleu kam aus der Fritteuse und war nicht durch
Die Schweinemedallions mit Pfeffersause waren zu weit durchgebraten und das Fritieröl war etwas grenzwertig..
Alles in allem : keine hohe Kochkunst

1  Danke, R. W!
Bewertet 26. Januar 2016

Alles war ok. Wir waren von allem angenehm überrascht. Freundliches Ambiente. Nette Bedienung. Reichhaltige Speisekarte. Sehr große , aber schmackhafte ,Portionen

3  Danke, Willi H!