“Immer wieder gerne!!!”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Pfefferkönig
Platz Nr. 84 von 201 Restaurants in Oberhausen
Bewertet am 6. April 2013

Wenn man sich in Ruhe und gesellig etwas gönnen möchte, ist dieses Restaurant genau das Richtige. Ich hatte noch nie ein schlechtes Essen und immer alles so bekommen wie es bestellt war. Wenn das Restaurant gut besucht ist muss man sich zwischendurch in den hinteren Räumen etwas Aufmerksam verschaffen um zu bestellen, aber bei Aufnahme der Bestellung wird sie schnell umgesetzt

Danke, Danny A!

Bewertet am 29. August 2012

Das Restaurant war relativ leer, der Kellner aufmerksam, das Filet genau auf den Punkt, das zusätzlich bestellte Gemüse bissfest. Der Koch hätte sich beim Würzen etwas mehr zutrauen können. Wartezeiten gab es keine, die Speisen wurden zeitgleich gebracht. Das Ambiente kam ein wenig altbacken und überladen mit Deko herüber. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist in diesem Restaurant vollkommen o.k. Bei der Gesamtbewertung ist leider kein "gut" zu finden, befriedigend ist zu wenig, sehr gut ein wenig des Guten zuviel. Trotzdem überwiegt das Positive, da wir ohne Erwartungen dort rein gegangen sind und angenehm positiv überrascht wurden.

Danke, Axel S!
Bewertet am 21. Juli 2012

Man betritt das Lokal und ist sich sicher, das die Küche über den Gastraum entlüftet wird. Das ganze Lokal hat gestunken, was sich aber am geöffneten Fenster aushalten lies. Das Steak war durchgebraten obwohl Medium gefordert war. Geschmeckt hat es aber trotzdem! Leider dauerte es nach dem essen geschlagene 75 Minuten bis man sich unserer erbarmte und fragte ob man noch etwas trinken möchte. Ich persönlich werde diese Lokal nicht mehr besuchen.

1  Danke, Stephan S!
Bewertet am 11. März 2012

Werden oft dorthin eingeladen,anfangs waren wir immer zufrieden aber jetzt hat das essen sich total verschlechtert filet durchgebraten.gerichte schmecken alle gleich,egal was man nimmt.der service langsam und des öfteren sehr sehr unfreundlich.die toiletten (herren)lassen zu wünschen übrig,werden nicht mal zwischendurch gereinigt.

1  Danke, Lenny0807!
Bewertet am 7. November 2011

Der Pfefferkönig hat sehr viele Gerichte auf der Karte, deshalb war ich erst einmal unsicher.
Ich habe mir ein Filetsteak bestellt und mein Mann etwas jugoslawisches, Halb &Halb.
Wir waren beide von unserer Auswahl begeistert.
Ich habe selten ein so gutes Stück Fleisch gegessen und auch das Essen von meinem Mann hat super geschmeckt.
Preis/Leistung sehr gut.
Ich hoffe, wir kommen irgendwann wieder einmal dorthin.

1  Danke, deskjet840c!