“Gut Bürgerlich” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
“Gut Bürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine gute Auswahl an Gerichten, auch fuer Vegetarierer. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Schöner aussenbereich, dort kann man dank der Heitzpilze auch an kühleren Tagen draußen sitzen und dem Treiben an der Promenade zusehen. Kommen gerne wieder

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Jeanny77!

“Ein uriges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr gemütliches Restaurant mit gute Speiseauswahl und sehr aufmerksamen Service. Auch hier gehen wir immer wieder gerne her.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Voodoocrew!
Baumholder, Deutschland
“Essen gut , könnten größere Portionen sein, Service naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren am Fr. 04.10. im Apotheker. Das Restaurant liegt an der Promenade im CentrO. Wir fanden einen kleinen Tisch direkt im Biergarten in der ersten Reihe. Wir wurden direkt bedient und bestellten 2 x die Apotheker - Pfanne. Für 13,90 € gab es Bratkartoffeln mit 3 dünnen Scheiben Schweinelende und aufbereitetes gefrorenes Gemüse. Dies bemerkt man , wenn ein Teil des Gemüses noch eiskalt ist. Die Sauce Hollandaise war ok. Die 3 dünnen Scheiben Schweinelende hätten auch etwas dicker sein können. Sie waren jeweils nur ca. 1-2 !! cm dick. Nach dem Essen bestellten wir uns noch 2 x Cappuccino und einen kleinen Schnaps und eine zweite Runde Bier. Da aber immer andere Bedienung uns servierten mussten die verschiedenen Bedienungen immer unseren Tisch suchen, weil ihnen die Tisch-Nr. wohl nicht bekannt war. Naja , alles in allem in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jörg A!
Köln
“Essen gut, Service so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Restaurant liegt an der Promanade in der Nähe der König-Pilsener-Arena. Die Inneneinrichtung kann ich nicht beurteilen, da ich mir einen Platz im recht gemütlichen Biergarten gesucht hatte. Die Bestellung konnte ich relativ schnell aufgeben, aber dann fing die Warterei an. Nach ca. 20 Minuten kam das Essen, auf den bestellten Wein habe ich - nach einer Erinnerung an die Bedienung - weitere 10 Minuten gewartet. Über die Qualität und den Geschmack der Speisen/Getränke lässt sich absolut nicht meckern, auch die Portionsgrösse war in Ordnung. Das hat dann etwas für die Wartezeit entschädigt. Der Aufenthalt wurde eben nur durch die Wartezeit und die sehr gestresst wirkenden Bedienungen beeinträchtigt.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Reisekenner!