“Frühstück sehr gut - Rest O.K”
Bewertung zu ALEX Oberhausen

ALEX Oberhausen
Platz Nr. 2 von 198 Restaurants in Oberhausen
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Getreu dem Motto: "Urlaub vom Alltag" ist das ALEX Oberhausen die perfekte Location, um in gemütlicher Atmosphäre den Tag zu genießen. Mit Blick auf die Promenade einfach mal die Seele baumeln lassen und nach der Shopping-Tour im CentrO entspannen und genießen. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Oberhausen warme Küche.
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Alex ist ein sehr schön eingerichtetes Lokal, teilweise mit deutlichen Gebrauchsspuren, was aber nur bei Tageslicht auffällt. Das Frühstücksbuffet ist vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut und umfangreich. Das restliche Speisenangebot ist O.K., wie in solchen Lokalen mit dem üblichen hohen Anteil an vorgefertigter Ware. Aber auch Fertigprodukte müssen erst mal gut zurberitet und angerichtet werden, was hier durchgängig der Fall ist. Die Servicequalität aufgrund der hohen Anzahl an Aushilfen schwankend, aber zumeist freundlich. Für einen schnellen Snack vor oder nach dem Einkauf auf jeden Fall zu empfehlen und wesentlich bequemer als die laute, wuselige Colaoase. Schöne Aussicht aufgrund der breiten Front mit bodentiefen Fenstern.

Danke, Eddie B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Hier hat uns sogar der Kellner bestätigt das die Nudelsossen aus der Fertigpackung kommen! Das Schnitzel schwamm noch auf dem Teller im Fett. Absolute Frechheit.

1  Danke, Nudles21!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Alex Oberhausen kann man sehr gut Essen. Morgens gibts schon für kleines Geld einen Leckeren Brunch.

Mittags gibts dann im Gemütlichen Ambiente lecker Kuchen sowie von der Karte Leckere Gerichte. Das Schnitzel ist zu Emfehlen. Gern gehe ich da auch eine Waffel mit Eis und heißen Kirschen Essen.

Sie bieten auch Cocktails etc an. Da sollte auf jedenfall für allen was dabei sein. Die Bar ist schön Groß. Der Service geht schnell und die Mitarbeiter sind sowas von freundlich.

Danke, kleene0408!
Bewertet am 29. August 2013

Die Bedienung im Alex ist sehr freundlich und das Essen wirklich grandios.
Es liegt super zentral und es gibt viel Platz.

Danke, Sakura_Leto!
Bewertet am 26. April 2013

Obwohl wir mitten in den Ferien mit 5 Personen unangemeldet dort frühstücken wollten war für uns schnell ein Platz gefunden. Das Buffet ist echt klasse. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist es ebenso. Da kann man bei einem Milchkaffe für 4,30 € schon mal ein Auge zudrücken.

Danke, yalubo!