“Tolles Frühstücksbuffet & Klasse Service”
Bewertung zu ALEX Oberhausen

ALEX Oberhausen
Platz Nr. 2 von 196 Restaurants in Oberhausen
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Getreu dem Motto: "Urlaub vom Alltag" ist das ALEX Oberhausen die perfekte Location, um in gemütlicher Atmosphäre den Tag zu genießen. Mit Blick auf die Promenade einfach mal die Seele baumeln lassen und nach der Shopping-Tour im CentrO entspannen und genießen. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Oberhausen warme Küche.
Bewertet am 26. April 2013

Obwohl wir mitten in den Ferien mit 5 Personen unangemeldet dort frühstücken wollten war für uns schnell ein Platz gefunden. Das Buffet ist echt klasse. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist es ebenso. Da kann man bei einem Milchkaffe für 4,30 € schon mal ein Auge zudrücken.

Danke, yalubo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ALEX Oberhausen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. September 2012

Waren während unseres Oberhausen-Aufenthaltes öfters (jede Tageszeit einmal) im alex. Atmosphäre ist nett aber abends sehr laut. Wartezeiten sollte man abends auf jeden Fall einplanen. Bestellung ging fix, aber bis es an den Tisch kam verging einige Zeit. Die Lage ist super, sehr zentral zum centrO und zum Metronom-Theater. Für nen Abstecher auf jeden Fall zu empfehlen.Preise sind ok.

Danke, Tester59!
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Alex Café bzw Restaurant auf der Promenade am Centro Oberhausen ist sehr gut gelegen, man kann es zu Fuß nach dem Shoppen oder dem Kinobesuch erreichen.
Abends bekommt man leckere Kleinigkeiten und köstliche Getränke !

Danke, Lovely-Holidays23!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren schon sehr oft im Alex, sowohl abends als auch morgens zum Frühstücksbüffet. Grundsätzlich waren wir immer zufrieden. Das Frühstücksbüffet war ok, aber auch nichts Besonderes. Nett fanden wir es hingegen immer, dass man an Geburtstagen umsonst ein Riesenstück Kuchen mit Wunderkerze bekam und 'Happy Birthday' gespielt wurde. Abends ist es immer wahnsinnig voll und man muss Glück haben einen Tisch zu bekommen. Leider sind wir beim letzten Mal an eine ganz unverschämte Bedienung geraten und standen kurz davor, uns zu beschweren! Grundsätzlich eine nette Location an der Centro-Promenade, das Köpi ziehe ich jedoch vor!

Danke, California1974!
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Alex liegt direkt an der Promenade vom Centro in unmittelbarer Nähe zum Kino und zum Metronom Theater und ist deshalb zum Bespiel nach einer Shoppingtour oder vor einem Kinobesuch wenn man noch Zeit hat sehr gut geeignet.
Allerdings muss man sich zum Teil auf lange Wartezeiten einstellen. Auch wenn viele Kellner da sind und sie auch schnell arbeiten kann es schonmal 20 bis 30 min dauern bis man seine Bestellung aufgeben kann. Der Service ist meistens freundlich aber dennoch merkt man den Zeitdruck wenn viel zu tun ist.
Besonders bei schönem Wetter gibt es viele Sitzmöglichkeiten direkt an der Promenade und auf der anderen Wegseite am Wasser.
Das Essen ist gut, die Auswahl für diese Art von Lokal ausreichend.

Danke, Orangeskrokodil!