“Durch Zufall auf der Durchreise gefunden”
Bewertung zu Gdanska

Gdanska
Platz Nr. 1 von 208 Restaurants in Oberhausen
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Küche: Bar, Café, Gastropub
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt mit unserer 4jährigen Tochter im Gdanska essen.
Die Einrichtung würde ich als „alternativ“ im positiven Sinne bezeichnen, es ist gemütlich und man fühlt sich hier einfach wohl. An manchen Tagen treten wohl hier Künstler verschiedener Stilrichtungen auf.

Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und das Essen war wirklich toll:
Mein Favorit war der Salat für 8,50 EUR, der einen sogar als Hauptspeise absolut satt gemacht hätte. Die Soßen waren sehr lecker und die Zutaten frisch.
Als Hauptspeise hatten wir verschiedene polnische Spezialitäten, die allesamt sehr gut gemundet habe. Die Portionen waren üppig und man wurde mehr als satt davon.

Man kann also konstatieren:
Das Gdanska ist einen Besuch wert und wer aus der Nähe kommt, kommt bestimmt gerne öfter hierher.

2  Danke, Jörg R!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist fantastisch und auf jeden Fall einen Besuch wert! Ausgezeichnetes Essen und ausgesprochen freundliches Personal.

2  Danke, Talka94!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckere Polnische Spezialitäten so wie Mama sie macht. Sehr lecker und gute Portionen. Das große Eis zum Nachtisch ist sehr zu empfehlen

1  Danke, larshueck!
Bewertet 4. Januar 2018

Habe das Jazzkarussel besucht, tolle Atmosphäre, nettes Personal, Kultur Pur.
Wenn man mal in Oberhausen ist, nur zu Empfehlen.

Mischung aus Bar, Restaurant und Jazz Club.

1  Danke, Daniel N!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden im „Gdanska“ essen und bin überaus begeistert. Nicht nur dass das Essen ausgezeichnet war, sondern auch die Bedienung und die Location - einfach überragend - man merkt das dort mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, steht ein weiter Besuch an erster Stelle.
Absolut weiterzuempfehlen! *****

1  Danke, Pascal G!