“Kult in Altoberhausen”

Küche: Bar, Café, Gastropub
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2013

Solide Hausmannskost und polnische Küche,toller Kakao und wärme Atmosphäre- für einen gemütlichen Abend in Oberhausen immer gut!

Danke, juliska81!

Bewertet am 30. November 2011

Restaurant Gdanska ist ein typisches polnisches Restaurant mit guter Küche und gutes Bier. Das Restaurant verfügt über eine einzigartige Atmosphäre. Bedienung ist sehr nette (Sie sprechen polnisch!) und Angebot ist reichhaltiges. Das Restaurant serviert Gerichte der polnischen Küche, wie Knödel, Suppe, Eintopf oder Ente. Neben dem Essen serviert ist köstlich und kostenlos Brot und Hüttenkäse. Sie sündigen wenn Sie probieren nicht diese polnische Specials.Die Portionen sind sehr groß . Gdanska ist ein Platz, wo Sie wollen wiederkommen.

3  Danke, wickerman767!
Bewertet am 10. April 2011

Anfang März feierte ich meinen Geburtstag im Gdanska.
Kannte dieses Lokal bis dato nur vom hören sagen.
Mit 23 Gästen traf ich dort ein und der Abend wurde wunderbar.
Zum Geburtstag spendierten die Wirtsleute uns den Sektempfang und kleine Häppchen.
Obwohl wir von der Karte bestellen, konnten alle 23 Gäste gleichzeitig essen, was ich bewundernswert fand.
Das Essen war gut, preiswert und reichlich.
Alle waren sehr freundlich und das Lokal sieht richtig toll aus..zumal neu sich mit alt vermischt.
Das Lokal und die Toiletten waren sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann eigentlich nur loben und es wärmstens weiter empfehlen.

6  Danke, Milchbein!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Bistro & Restaurnt Gdanska bietet (nicht nur polnische) Kultur und Genuss. Die Speisekarte beinhaltet polnische Gerichte. Ob Klösse, Pieroggi oder Rouladen, hier gibt es alles für Fans deftiger Hausmannskost. Selbstverständlich gibt es auch polnisches Bier und polnisch sprechendes Personal. Beides stellt den Gast stets zufrieden. Vielfältige musikalische, literarische oder kabarettistische Darbietungen runden den Aufenthalt im Gdanska ab und sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, katekarate!
Bewertet am 9. Februar 2011

War das erste Mal mit ein paar Freunden dort und fand es eine echte Entdeckung!
Tolle Stimmung, gute Mischung aus Kultur und Kneipe, Jung und Alt. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistung -Verhaeltnis stimmte: Fuer meinen Grilteller mit Salat und Pommes Frites zahlte ich 12 Euro und das war eine Riesen Portion.

Die Speisen stammen primär aus dem polnischen Kochbuch (Sauerkraut, Knoedel)

Das Personal ist sehr freundlich, die allgemeine Stimmung locker und nett.
Habe gehoert, dass dies auch eine Szenekneipe ist, wo Live-Musik gespielt wird und sogar Helge Schneider aufgetreten ist.

Ich fand es toll und wuerde wiederkommen wenn ich mal wieder in Oberhausen bin!

1  Danke, baumwollnelly!