“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Promenade 70, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0208 24772
Platz Nr. 96 von 173 Restaurants in Oberhausen
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vier erwachsene und hsben dort diniert. Leider war kein chinesisches Bier mehr da und das Buffet war auch bisher immer besser als Sonntag aber vielleicht war ja ein anderer Koch am Werk, das dieser Urlaub hatte werden die sache bei Gelegenheit überprüfen. Auswahl immer noch riesig auch mit neuen Gerichten.
Kommen wieder und sehen wie es uns dann mundet.

Danke, Guido H!

Paderborn, Deutschland
“Reservierung zur Messezeit empfohlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Chinarestaurant hat das inzwischen häufig übliche Buffetangebot mit aufgenommen.
Das Angebot ist überaus vielseitig und lecker. Bei unserem Besuch wurden frische Speisen stets nachgelegt. Auch das "Lifecooking" war von guter bis sehr guter Qualität. Der Service klappte hervorragend.
Am Ende unseres Besuchs stellten wir (4) fest, dass wir die letzten Gäste waren und man bereits auf den Feierabend wartete. Hiervon haben wir während des Besuchs selbst nichts mitbekommen. Kompliment an die chinesischen Gastgeber. Das war genauso wie in China.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, rainerschultz!
Odenthal, Deutschland
“eingedeutschte 0-8-15 Auswahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das auf Anhieb sehr groß anmutende Buffet bietet die typische Auswahl, mit der man bei jedem x-beliebigen Chinesen in Deutschland rechnet und die wahrscheinlich nicht im Geringsten etwas mit chinesischer Küche zu tun hat. Die Speisen sind lauwarm bis kalt und dadurch oftmals ausgetrocknet und hart/unappetitlich. Wir waren an einem WE dort - aufgrund der Größe und Fülle des Restaurants hatte es etwas von Kantine und Massenabfertigung. Es war weder lecker noch gemütlich, so daß wir bestimmt nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, wuseltina!
Velbert, Deutschland
“Wer keine Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Essen war heute lauwarm bis kalt Auswahl lächerlich hat eher was mit Buffet für Bettler zu tun
als mit Kaiserbuffet. Getränke Cola sowie Fanta keine Kohlensäure drin. War mal viel besser und dafür pro Person 9,90 Euro zunehmen grenzt schon an Frechheit. Leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Edith h!
Kirchheim bei München, Deutschland
“Asiatisches schönes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Pagoda in Oberhausen ist ein asiatisches Lokal, es sieht von außen schon sehr schön aus, da kommt man sich vor wie im Urlaub.
Das Essen war auch sehr lecker und schön eingerichtet und netter Service. Es liegt an der Promenade, schöne Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sylvia D!