“Super saubere Unterkunft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Schlafzimmer Frühstücksbuffet
Schlafzimmer
Frühstücksbuffet
Cocktailbar
Fühstücksbuffet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Tatjana S
Beitragender der Stufe 1
“Super saubere Unterkunft”
Bewertet am 15. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Die Unterkunft war super sauber und sehr schön hergerichtet. Die Leute waren sehr nett und hilfsbereit.
Alles sehr modern...
Wir würden dort definitiv nochmals übernachten. Wir waren begeistert

Aufenthaltsdatum: August 2018
ragalthar
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wie bei Freunden im Gästezimmer”
Bewertet am 27. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir haben hier eine Nacht nach dem Besuch eines Musicals im Stapel Metronom Theater übernachtet. Das gemütliche, kleine Zimmer liegt im zweiten Stock eines kleinen Hauses. Der Besitzer des Hauses kümmert sich sehr gut um die Gäste, man fühlt sich nicht wie in einem Appartement, sondern als ob man bei guten Freunden im Gästezimmer wohnt.
Das Frühstück, wenn man es dazu bucht, ist sehr lecker und man kann bequem im Zimmer essen.
Fazit: Uneingeschränkt Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung