“Große Portionen, sehr gutes Fleisch und sehr zuvorkommender Service”
Bewertung zu El Paso im Treppchen

El Paso im Treppchen
Platz Nr. 29 von 209 Restaurants in Oberhausen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon häufig in diesem Restaurant und waren immer zufrieden. Auf der Speisekarte findet man viele Fleischgerichte, aber auch Fisch und vegetarische Gerichte können bestellt werden. Das Rumpsteak ist sehr zart und geschmacklich ausgezeichnet. Aber auch die anderen Gerichte haben uns überzeugt. Die Portionen sind groß. Der Service ist sehr gut.

Danke, Thomas J!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Restaurant schon zum zweiten Mal mit der ganzen Familie. Das Restaurant ist sehr rustikal gehalten und bietet für sehr viele Besucher Platz. Die Bedienung ist leider aber mit dieser Tatsache zum Teil überfordert, sodass wir gelegentlich einen scharfen Ton hören mussten. Sehr schade, so einen Umgang gehört jedoch nicht in so ein Restaurant. Das Essen ist jedoch recht köstlich und auch die Menge entspricht voll und ganz den Erwartungen. Fleischliebhaber kommen voll und ganz auf ihre Kosten.

Danke, Roman S!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

sehr nettes Restaurant in Oberhausen mit sehr freundlichen Service und leckerem Essen. Auch das rustikale Ambiente spricht an.

Danke, skode7!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Frische Produkte. Einfach super !!! Ein echte Empfehlung

Danke, jule0506!
Bewertet 4. November 2017

Qualität von Fleisch sowie die Zubereitung von höchstem Niveau.
Sehr freundliche Bedienungen.
Mittagstisch preiswert und angepasst.

Danke, Olaf D!