“Hübsche Ferienwohnung im Ruhrgebiet”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Dominik L
“Hübsche Ferienwohnung im Ruhrgebiet”
Bewertet am 6. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Die Wohnung in Oberhausen ist wirklich liebevoll eingerichtet und in einem Wohngebiet aber sehr verkehrgünstig gelegen. Wenn man in die Wohnung kommt, kann man gar nicht anders als sich wohl zu fühlen. Das gesamte Interieur ist stimmig und es gibt alles was man braucht - bei uns war sogar ein Gruß der Gastgeberin im Kühlschank.

Parken ist vor dem Haus möglich, auch wenn man je nach Tageszeit ein paar Meter abseits parken und laufen muss - wir haben jedenfalls immer was gefunden. Läden und Restaurants sind in Laufweite zu finden.

Einziges kleines Manko aus unserer Sicht: Die Wohunung ist in einem etwas hellhörigen Haus - aber dafür in einer eher verkehrsarmen Gegend. Ob es einen also stört, wenn man mal die Nachbarn hört, muss jeder selbst beurteilen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung