“fantastisch!”
Bewertung zu Marino's Meze Bar

Marino's Meze Bar
Platz Nr. 140 von 208 Restaurants in Oberhausen
Bewertet 2. April 2018

Wir sind regelmäßig bei Marin und gehen jedes Mal sehr vollgefuttert wieder heraus. Es gibt keine Fleischberge, dafür aber sehr abwechslungsreiche Gerichte die sowohl mit Fleisch als auch vegetarisch einfach nur lecker sind. Auch das Lamm ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich beim Betreten des Restaurants gleich wohl.

Danke, sarahgroine!

Bewertet 4. März 2018

Wir haben uns zu viert durch 12 verschiedene Meze geschmaust und waren sehr zufrieden. Tolle Geschmacksvariationen, aufmersamer Service, ein toller Chef, der gut erklärt, wie man am besten seine Köstlichkeiten genießt.

Danke, Kornelius T!
Bewertet 25. Februar 2018

Es gibt eine gute Auswahl an kalten und warmen, vegetarischen und nicht-vegetarischen Meze. Wir hatten insgesamt 14 verschiedene und alle waren optisch ansprechend und sehr wohlschmeckend. Die Portionen sind nicht klein. Ca. drei Meze pro Person reichen aus.
Die Atmosphäre ist gleichzeitig modern und gemütlich.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Ich hatte den weißen Hauswein - war prima. Auch der Ouzo war sehr gut gekühlt und empfehlenswert.
Am Wochenende unbedingt einen Tisch reservieren. Es war sehr gut besucht.
Man kann mit ec-Karte bezahlen.
Das Restaurant ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Autofahrer finden auch Parkplätze.

1  Danke, Vanessa K!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Fängt an mit freundlicher persönlicher Begrüssung. Hört auch mit freundlichen Auf Wiedersehen auf. Dazwischen sehr gutes Einfach schmackhaftes in jedem Detail. Aufmerksam und flott serviert. Rundherum ein gelungener Abend!

Danke, DerPostgabel!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich bin häufig in Griechenland gewesen und habe in Deutschland zahlreiche griechische Restaurants besucht. Dieses Restaurant ist anders, keine weißen Säulen, nicht die üblichen Einheitsfleischberge, ursprüngliche griechisch kretische Küche, geil eingerichtet, super freundiches Personal, super Musikauswahl im Hintergrund, eine absolute Empfehlung.

Danke, Marcus H!