“schöne Ferienwohnung, gastfreundlich und ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Nicole S
Beitragender der Stufe 1
“schöne Ferienwohnung, gastfreundlich und unkompliziert”
Bewertet am 22. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Ich hatte im März diese Wohnung anläßlich einer Veranstaltung über ein Wochenende gebucht. Eine schöne geräumige Ferienwohnung, die kaum Wünsche offen lässt. Sogar mit W-Lan und einem wundervollen Restaurant in der Straße. Das Lokal kann ich auch sehr empfehlen (Pasta mit Jacobsmuscheln sind ein Gedicht). Freundliche Vermieterin und alles klappte unkompliziert.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung