Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Hinter dem Krankenhaus und zum Krankenhaus gehörend kann man sich erstmal nicht solch ein Hotel vorstellen.
Das ist echt ein tolles Hotel.
Ruhig.
Freundliches und aufmerksames Personal.
Viele Parkplätze.
Alle neu!
Frühstück gut inkl angrenzender Küche (nicht die vom Krankenhaus).

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, svg200!
Bewertet am 22. August 2019 über Mobile-Apps

Es gibt wirklich nichts worüber ich mich beschweren kann. Das Personal war wirklich total freundlich. Die Parkplätze am Hotel sind kostenlos. Das Frühstück war reichhaltig und auch wenn man etwas später frühstückt ist noch alles da.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Buechermaeuschen!
Bewertet am 5. August 2019

Wir waren von Freitag bis Sonntag im "Hotel am Wasserturm" und nicht nur von der Hotelqualität insgesamt sehr angetan sondern auch von dem Charakter des Komplexes in dem das neue (bzw. neu umgebaute und erweiterte) und moderne Hotel eingebettet wurde. Hier wird einem das Inklusions-Thema in vorbildlicher Weise veranschaulicht, aber nie so, dass es stört oder unangenehm ist. De Zimmer sind nicht riesig, aber völlig ausreichend dimensioniert, auch das Bad ist modern und ansprechend gestaltet. Das Frühstücksbuffet war großzügig und das personal sehr nett und zuvorkommend. Wir werden sicher nochmal wiedr kommen, weil wir mit Rädern angereist waren und das Hotel auch ein hervorragender Ausgangspunkt ist, um das Münsterland zu erradeln, sobald man das Areal verlässt ist man schon in der schönen Natur.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, WolfgangR958!
Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel am Rande von Münster (13 Kilometer bis Zentrum ).Preis Leistung sehr gut, schöne ruhige Lage und das Restaurant auch zu empfehlen. Die Zimmer recht klein aber modern eingerichtet und was bei der Hitze der letzten Tage wichtig war mit Klimaanlage. Haben uns drei Tage sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, hankmik07!
Bewertet am 28. April 2019

Wir waren zu einem Ausspann- und Shoppingwochenende in Münster. Kostenlos parken - sehr freundlicher Empfang - großer Aufzug - kompaktes aber ausreichendes Zimmer mit großer, bodengleicher Dusche - super Betten - super Kissen - sehr sauber - ausreichendendes Frühstücksbuffet. Einfach alles sehr freundlich, modern, sauber - kurzum perfekt. Was wir bei der Buchung aber übersehen hatten war am Ende das Beste: Die Inklusion ! Das stets unfassbar freundliche, hilfsbereite, aufmerksame Personal aus der Inklusion war mega. Sehr oft werden wir woanders durch grummeliges und unfreundliches Personal bedient, oder besser gesagt: ignoriert. Und hier genau das Gegenteil. Wenn wir wieder nach Münster kommen, dann nur hier hin. Und wenn wir woanders sind, werden wir ab jetzt gezielt nach Inklusion suchen und auswählen.
Küche, Service, Houskeeping: Ihr seit Spitze ! Weiter so. Vielen Dank und bis bald.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar