“Klasse Weinbar mitten in Münster” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Schoppenstecher
Platz Nr. 185 von 459 Restaurants in Münster
Greven, Deutschland
“Klasse Weinbar mitten in Münster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Die Weinbar/Restaurant "Schoppenstecher" liegt mitten in Münster. Wenige Meter zum Prinzipalmarkt oder zum Theater.
Das Restaurant ist klein, aber urgemütlich !! Bereits kurz nach 18 Uhr sind bereits viele Tische belegt. Hier kommt man hin um lecker zu essen oder einfach nur gemütlich Wein zu trinken. Riesenauswahl an Weinen ist vorhanden !!!
Die Karte für das Essen ist zwar klein, aber super lecker. Neben den "Standardgerichten" der Karte kommen immer noch ein paar Spezialitäten des Tages.
Sehr zu empfehlen sind die scharfen Nudeln mit Chilli !! Dazu ein leckerer Rotwein und Weissbrot !!!
Ich kann den Schoppenstecher uneingeschränkt empfehlen.
......und bevor ich es vergesse, super Service, alles sehr freundlich und persönlich !!!

Ambiente
      Essen
Danke, roti1860!

Linz
“Urgemütliches Weinlokal mit passioniertem Weinkeller als Chef”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Kleines Weinlokal mit sehr persönlicher Atmosphäre und buntem Gästestamm. Der Chef bedient hier auch selbst und die Informationen über den verkosteten Wein werden von Ihm kompetent und Interessant präsentiert wenn man will.
Wenn man in Münster ein Weinchen trinken will ab in den Schoppenstecher.

Danke, aussi12!