“Freundschaftsessen”

Odysseus
Platz Nr. 127 von 545 Restaurants in Münster
Küche: griechisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für meinen Geschmack zu abfertigend. Der Ton unter dem Servicepersonal war eher schroff. Der Chef hat hier wohl das sagen. Das Ambiente im Lokal selber ist eher zweckmässig. Das Essen aber ist ok.

Danke, Sonja A!

Bewertet 8. Februar 2018

In gutem altdeutschen Ambiente findet man hier ein solides griechisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal und allen üblichen Speisen, auch für den großen Hunger. Besonders erwähnenswert sind noch die griechischen "Fleischpflanzerl".

Danke, Uwe K!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Netter Grieche, das Essen ist gut und reichhaltig. Dazu gab es auf Kosten des Hauses ein Kartoffelgratin und einen Ouzo.
Der Service arbeitet zügig, könnte aber freundlicher sein.
Alles in allem aber noch sehr gut (gut gibt es ja leider nicht).

Danke, Carmen130684!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe im Hotel schräg gegenüber genächtigt und wollte nicht mehr zu weit weg vom Hotel - gegenüber hat die Leuchtreklame "Odysseus" die Nacht erhellt! Und da ich morgen keinen Kundenkontakt mehr habe, war griechisch durchaus eine Möglichkeit.
Kurzum: ich habe es nicht bereut!
Freundliches Personal, sehr gutes, reichhaltiges und vor allem schmackhaftes Essen und eine nette, authentische Atmosphäre ohne zu viel aufdringlicher Sirtaki-Musik zu fairen Preisen.
Wenn ich Münsteraner wäre, würde ich Stammkunde werden!
Danke für den Abend - efcharisto poli

Danke, HeinMan!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Ich bin eigentlich dafür bekannt zuviel zu essen... aber hier ist.offensichtlich das Motto: der Kunde ist nur zufrieden, wenn der Teller randvoll ist. Ich habe gerade mal die Hälfte geschafft. Für die, die sich einfach soviel wie möglich reinhauen möchten, ist das eine Oase!

Danke, Yves_Beck!