“Gutes Essen, nettes Ambiente”
Bewertung zu Hong Bin I

Hong Bin I
Platz Nr. 271 von 523 Restaurants in Münster
Küche: chinesisch, mongolisch
Bewertet 16. Januar 2013

Die Speisen sind top, der Service ebenfalls und das Ambiente ist das, was der Name verspricht. Die Hauptgerichte sind riesig und können gut und gerne zwei Personen satt machen. Es gibt auch Buffet. Das haben wir aber nicht getestet.

Danke, Miss_Saigon_28!

Bewertet 13. Oktober 2012

Dieses wird die kürzeste Bewertung, die ich jemals geschrieben habe, sonst würde ich nächste Woche noch schreiben! Einfach nur gut, gut und nochmal gut. Wenn ich angeben muß wann ich hier war, ist das immer nur 1 Monat von jedem Monat, in dem wir mindesten 1x hier sind.

Danke, Gaby B!
Bewertet 21. Juli 2012

Praktisch quadratisch gut und preiswert. Nett und schnell, aber nichts Besonderes. (Hong Bin II hat besseres Ambiente)

Danke, Sanellala!
Bewertet 12. März 2012

Gegen 19:00 sind wir im Lokal eingetroffen. Es war nicht wirklich voll aber trotzdem haben wir etwa 15 Minuten auf einen Kellner gewartet, der auch nach doppelter Aufforderung noch keine Karte brachte (nur mein Mann wollte das "all-You-can-eat"-Angebot nutzen). Für einen Asiaten hat dieses Lokal nur eine winzig kleine Auswahl an vegetarischen Gerichten, die in der Karte noch nichteinmal ausreichend beschrieben werden. Als der mies gelaunte Kellner dann endlich mit den Getränken kam, konnte er mir nur wenig zu den vegetarischen Gerichten erklaren. In etwa so: " Das eine ist Gemüse mit Tofu und das andere ist das gleiche nur ohne Tofu". Dadurch minimierte sich meine Auswahl an vegetarischen Gerichten!
Zum Buffet: Mein Mann isst gut und gerne. Wir haben schon einige Buffets aus anderen Städten genutzt. Meistens läuft es so, dass ein Zettel an den Teller gepinnt wird und man das zusammengestellte Essen dann von einem Kellner, nachdem es vom Koch angebraten wurde, an den Tisch gestellt bekommt.
In diesem Lokal ist es so, dass man sehr lange mit dem Teller in der Hand ansteht (es war nur ein Koch da) und man eher wartet als isst. So kann man auch sparen!
Naja alles was ich bekommen habe, ist ein Teller mit viel zu bissfestem Gemüse, welches sonst wohl in die Bratnudeln kommt. (Es war sogar eine Salatgurke enthalten).
Alles in allem: Patzige Kellner, Mehr warten als essen, Wenig Vegetarische Speisen.
Nie wieder!

• Ambiente
Danke, Anne M!
Bewertet 24. Dezember 2011

Hong Bin bietet das gesamte Spektrum an asiatischer Küche. Neben chinesischen Spezialitäten gibt es ebenso eine Sushi Bar und den inzwischen obligatorischen mongolischen Grill. Sehr empfehlenswert ist allerdings das Mittagsbuffet (all-you-can-eat) für EUro 6,80. Darin inbegriffen sind 6 Fleischgerichte, gebratener Reis, Nudel, Spieße, fritierter Fisch und Tintenfischringe, Kroepoek, Suppe und zum Nachtisch Bananenbällchen. Für den Preis ein super Angebot, das vor allem den Kantinen in der Nähe wohl Konkurrenz machen soll.

• Ambiente
1  Danke, Michael48167!