“Empfehlung....”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Empfehlung....”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt sehr schön. Die Küche ist gutbürgerlich und sehr schmackhaft. Der Service funktionierte sehr gut und war freundlich. Weiter so.....

2 Danke, Knattermax!

Hohenems, Österreich
“Hervorragendes Speisenangebot!”
Bewertet am 5. November 2012

Zu empfehlen sind die regionalen Spezialitäten. So war die Gänsekeule einfach umwerfend. Auch die Weinempfehlung ist sehr zu loben.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, drcnussbaumer!
Bonn
“Landhaus Restaurant im Landhaus Eggert - Wir waren sehr zufrieden”
Bewertet am 27. August 2012

Anlässlich eines Hotelaufenthalts im Landhaus Restaurant konnten wir hier mit Freunden zu Abend essen. Das Restaurant ist, wie das Hotel, sehr stilvoll und gemütlich, aber trotzdem ist die Atmosphäre nicht steif. Nach dem Aperitif auf der schönen Terrasse mit Blick ins Grüne sind wir im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam beraten und bedient worden, wenn zum Ende hin der Getränkeservice im dann komplett ausgebuchten Restaurant etwas aufmerksamer hätte sein dürfen. Es gibt eine kleine, aber sehr ansprechende Speisekarte, d.h. für jeden Gang nur drei bis vier Auswahlmöglichkeiten mit westfälischen Spezialitäten (sehr lecker: z.B. dicke Bohnen mit Mett), aber auch hervorragenden Fisch- und Fleischgerichten sowie ein Menü. Alle Zutaten waren frisch und schmackhaft, das Preis-/Leistungsverhältnis u.E. sehr gut. Angenehm, dass es bei den Hauptspeisen manche Gerichte als kleinere Portion gab. Die Weinempfehlung des charmanten Kellners passte. Unterm Strich ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
2 Danke, ChristineBi!
Münster, Deutschland
“Schön gelegenes Haus”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Haus Eggert liegt wunderschön inmitten von Wiesen und Feldern und ist als Ausflugslokal auch bei uns Einheimischen sehr beliebt. Im Sommer kann man im Garten sehr schön unter alten Bäumen sitzen. Die Küche ist sehr gut, besonders lecker ist der selbst gemachte Kuchen (der Schmandkuchen ist ein Gedicht!).

Danke, Lara_ms!
Mühlheim
“Erstklassige Küche, Terrasse”
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Restaurant ist etwas ausserhalb von Münster gelegen und hat eine schöne Terrasse. Als Vorspeise hatten wir einen Blattsalat mit Balsamico, Matjes, Speckbohnen und Bratkartoffeln, Bitburger und Korn auf Empfehlung des Kellners
Als Hauptgericht beide das Rinderfilet mit Wirsinggemüse ebenfalls hervorragend. Der Kaffee zum Abschluss war ok aber nichts besonderes. Kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2010
    • Ambiente