“Trattoria mit italienischem Flair”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Trattoria Adria - Da Leo & Toni
Platz Nr. 206 von 506 Restaurants in Münster
Bewertet am 23. Dezember 2010

Die am Rand des Kreuzviertels gelegene Pizzeria/Trattoria bietet seit Jahrzehnten eine gleichbleibend gute und breite Auswahl an italienischer Küche zu moderaten Preisen.
Alle Speisen werden frisch zubereitet und haben i. d. R. ein hohes qualitatives Niveau. Das Restaurant hebt sich ein wenig ab vom üblichen mainstream und bemüht sich um original italienisches Flair.

• Ambiente
1  Danke, travellerMS10!

Reisende, die sich Trattoria Adria - Da Leo & Toni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Trattoria Adria - Da Leo & Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!